Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gasdruckdämpfer für Heckklappe

Diskutiere Gasdruckdämpfer für Heckklappe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leute, meine Dämpfer an der Heckklappe machen langsam schlapp. Hab schon gesucht aber nix wirlich brauchbares gefunden. In der Bucht gibts...

  1. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Moin Leute,

    meine Dämpfer an der Heckklappe machen langsam schlapp. Hab schon gesucht aber nix wirlich brauchbares gefunden.
    In der Bucht gibts ja unzählige nur ob die wirklich was taugen?
    Außerdem hab ich mit dem Gedanken gespielt etwas stärkere zu kaufen, damit die sozusagen "für immer" genug Spannung haben :)
    Sucht man aber für den Focus findet man nur die mit 530N (wie der originale).
    Hat da irgendwer Erfahrungen/Empfehlungen? Sollte allerdings nicht zu teuer werden :D

    Danke schonmal!

    mfg
    Bernni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 23.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    check mal bei autokrake.de über die OE-Nummer
     
  4. #3 Morgoth3000, 23.03.2014
    Morgoth3000

    Morgoth3000 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 '06
  5. #4 nashman, 24.03.2014
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
  6. Bernni

    Bernni Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Sind die orginalen nich 485mm lang? Ich meine 2 mm werden nix machen nur damit das hier richtig steht. Werd mir wohl auch die holen danke dafür :top:
     
  7. #6 Rolli 3, 29.03.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Vorsicht!
    Hatte mir mal beim MK1 Kombi welche gekauft, die ganze 3mm kürzer waren als die Orginalen. Das hat man sehrwohl gemerkt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasdruckdämpfer für Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer für Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

    Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  2. Stauraum in Heckklappe?

    Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph
  3. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  4. Zentralverriegelung Heckklappe

    Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...
  5. Elektrische Heckklappe

    Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...