Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gasdruckdämpfer für Motorhaube

Diskutiere Gasdruckdämpfer für Motorhaube im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich interessiere mich für neue Gasdruckdämpfer der Motorhaube für meinen MK2 und zwar solche die die Haube ab einem bestimmten...

  1. #1 KaiHawaii79, 14.11.2013
    KaiHawaii79

    KaiHawaii79 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für neue Gasdruckdämpfer der Motorhaube für meinen MK2 und zwar solche die die Haube ab einem bestimmten Punkt selbst öffnen und dann auch oben halten.
    Hat jemand einen Tipp welche man da nehmen sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R3D_BulL, 15.11.2013
    R3D_BulL

    R3D_BulL Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch brennend interessieren :) Konnte bislang für meinen Focus MK2 FL noch nichts genaues finden =/
     
  4. Smacks

    Smacks Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ist das ein Geheimnis? :(

    Schreib doch Deine Erfahrungen hier hinein, damit alle was davon haben.
     
  5. #4 korthi1, 17.11.2013
    korthi1

    korthi1 Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 Tunier,
    Bj.02.2006, 1.6l
  6. #5 MaxMax66, 17.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  7. #6 Bad-Focus, 17.11.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    die redlines passen NICHT beim EU focus ...

    korthi1 hat da schon ne recht passable lösung genannt.
    wenn man sich mit den haltern anfreunden kann (ich zb. nicht)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 michaelh30, 18.11.2013
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Nun, KollegeKaiHawaii79 meldet sich nicht. Ich habe aus einem älteren Beitrag eine Umbauanleitung für einen Motorhaubendämpfer.

    Und damit Kollege Smacks vor Neugier nicht den Löffel abgibt, hier mal ein Bild davon. Denn leider sind die Daten zu gross zum Ablegen hier. Deswegen hatte ich KaiHawaii erst per Mail kontaktiert. Hat also mit Geheimniss nichts zu tun. :nene:

    Hier mal ein Bild:
    Haubenlift_01.jpg
     
  10. #8 MaxMax66, 18.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    dann muss ich passen, ich selbst habe nen MK3 und auch nachgerüstet, ausm BMW :-)
     
Thema:

Gasdruckdämpfer für Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer für Motorhaube - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube wechseln

    Motorhaube wechseln: Hallo, ich muss bei meinem Mondeo 3 die Motorhaube und Motorhaubenscharniere wechseln. Wenn ich die Sache richtig sehe, sind dazu 3 Schrauben am...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorhaube lässt sich nicht öffnen

    Motorhaube lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe ein Problem mit der Motorhaube des Ford Fiesta 1.3 Style aus dem Jahr 2007. Und zwar...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube

    Lackschaden durch Gummi an Tür und Motorhaube: Ich habe heute entdeckt, dass an meinem B-Max (EZ 12/2015) Lackschäden an der Fahrer- und Beifahrertür innen, Nähe "Scharnier", entstanden sind....