Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gasdruckdämpfer Heckklappe tauschen

Diskutiere Gasdruckdämpfer Heckklappe tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Da mein Kofferraumdeckel nicht so aufgeht wie ich es gerne hätte, will ich mal die Dämpfer tauschen. Im großen Auktionshaus hab ich mich mal...

  1. #1 TheViperMan, 27.07.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

    Da mein Kofferraumdeckel nicht so aufgeht wie ich es gerne hätte, will ich mal die Dämpfer tauschen. Im großen Auktionshaus hab ich mich mal umgesehen, da gibt es Dämpfer von 25-100 Euro. Sind spezielle empfehlenswert oder sollte man von bestimmten die Finger lassen?

    Zum Austausch als solches, gibt es da etwas bestimmtes zu beachten?

    Gruß Viper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also zu den Dämpfern kann ich nix speziell sagen. Hatte in meinem Peugeot 306 mal welche aus der Bucht und die waren top.:top1:

    Zum Ein-/Ausbau:

    Natürlich nur wenn die Klappe offen ist und du jemanden hast, der dir dir die Heckklappe solang oben festhält-ansonsten wirds wohl etwas schwierig:)
     
Thema:

Gasdruckdämpfer Heckklappe tauschen

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Heckklappe tauschen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

    Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...