Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gasdruckdämpfer Heckklappe tauschen

Diskutiere Gasdruckdämpfer Heckklappe tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Da mein Kofferraumdeckel nicht so aufgeht wie ich es gerne hätte, will ich mal die Dämpfer tauschen. Im großen Auktionshaus hab ich mich mal...

1. #1 TheViperMan, 27.07.2010
    TheViperMan

TheViperMan Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

Da mein Kofferraumdeckel nicht so aufgeht wie ich es gerne hätte, will ich mal die Dämpfer tauschen. Im großen Auktionshaus hab ich mich mal umgesehen, da gibt es Dämpfer von 25-100 Euro. Sind spezielle empfehlenswert oder sollte man von bestimmten die Finger lassen?

Zum Austausch als solches, gibt es da etwas bestimmtes zu beachten?

Gruß Viper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Also zu den Dämpfern kann ich nix speziell sagen. Hatte in meinem Peugeot 306 mal welche aus der Bucht und die waren top.:top1:

Zum Ein-/Ausbau:

Natürlich nur wenn die Klappe offen ist und du jemanden hast, der dir dir die Heckklappe solang oben festhält-ansonsten wirds wohl etwas schwierig:)

Thema:

Gasdruckdämpfer Heckklappe tauschen

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Heckklappe tauschen - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wie Heckklappe einstellen

Wie Heckklappe einstellen: Moin moin, hat jemand eine Anleitung,wei bei einem Turnier die Heckklappe korrekt eingestellt wird? danke Lg
  3. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckklappen Gasdruckfeder

Heckklappen Gasdruckfeder: moinsen, ich habe heute bei meinem Turnier die Heckklappengasdruckfedern angesehen. Die Köpfe der Gasdruckfedern habe ca 1,5 mm Spiel auf den...