Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gasdruckdämpfer Heckklappe Turnier

Diskutiere Gasdruckdämpfer Heckklappe Turnier im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei Temperaturen unter 10°C schwingt die Heckklappe nicht auf. Ein Vergleich mit Fahrzeugen beim :) brachte nur zu Tage, alle haben das Problem....

  1. #1 bikerhering, 22.01.2012
    bikerhering

    bikerhering Guest

    Bei Temperaturen unter 10°C schwingt die Heckklappe nicht auf. Ein Vergleich mit Fahrzeugen beim :) brachte nur zu Tage, alle haben das Problem. Gibt es schon weitere Erfahrungen und evtl. Lösungen.
     
  2. #2 Tingeltangelbob, 23.01.2012
    Tingeltangelbob

    Tingeltangelbob Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2011, 1.6 Ecoboost 150 PS
    Das ist mir auch schon aufgefallen...hab mir schon das ein oder andere mal den Kopf gestoßen weil ich annahm, die Klappe wäre komplett auf. :skeptisch:
     
  3. Kai S.

    Kai S. Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Tdci
    Heckklappendämpfer 5türer

    Hallo, ich habe genau das gleich Problem. Habe aber den 5Türer. Die Heckklappe muss ich auch bei normalen Temperaturen mit hohem Druck hochhiefen..........Ich war beim Händler...........der hat neue Dämpfer bestellt, montiert und direkt wieder demontiert. Weil die Neuen noch schlechter waren als die die ich verbaut hatte.
    Er wollte schauen, ob es evtl. im Ford Konzern noch einen vergleichbaren Dämpfer mit etwas mehr Power gibt..........gibt es leider nicht........

    Nun habe ich Ihm gesagt er solle mir die Daten des Dämpfers geben, sodass ich auf eigene Faust mir einen etwas stärkeren Dämpfer von einem anderen Hersteller besorgen kann.

    Naja mal schauen..........
     
    GunnarHage gefällt das.
Thema: Gasdruckdämpfer Heckklappe Turnier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus turnier heckklappe dämpfer

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Heckklappe Turnier - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier und Duplex?

    Turnier und Duplex?: Hallo, Ich habe ein mk3 FL Turnier mit 110kw und schaue mich gerade nach einer Duplex Auspuffanlage um. Nun frage ich mich ob ich den Ausschnitt...
  4. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  5. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...