Gasdruckdämpfer Kofferaum

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Ben@85, 18.11.2007.

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,
    der Puma ist ja jetzt schon 10 Jahre alt bei mir.
    Und wenn ich wenn es kalt ist den Kofferaum aufmache. Geht der meistens gleich wieder zu weil die Gasdruckdämpfer schon langsam alt sind.
    Was kosten denn zwei neue? Schon jemand gekauft und ich habe gehört da gibt es welche die nach der hälfte stehen bleiben wegen Wasser ablaufen.

Danke schonmal für Infos

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasdruckdämpfer Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Kofferaum - Ähnliche Themen

1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten

12V Steckdose im Kofferaum nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde :) ich möchte mir eine 12 V Steckdose in den Kofferaum einbauen. Die Steckdose an sich habe ich schon, nur finde ich die...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 94er Facelift Probleme Kofferaum-ZV

94er Facelift Probleme Kofferaum-ZV: Mahlzeit ! Nach langem (zum Glück ) problemloser Betrieb des Scorpions jetzt endlich mal wieder eine nervige Macke : Kofferraum läßt sich leider...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wassereinbruch Kofferraum -> Speziell 3. Bremsleuchte

Wassereinbruch Kofferraum -> Speziell 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, Ich fahre einen Ford Fiesta JD3 BJ 2007 vor kurzem stellte ich die bekannte Undichtigkeit im Kofferraum fest. Vor allem von...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Gasdruckdämpfer für die Motorhaube: Hallo, habe gerade ein video gesehen bei dem jemand Gasdruckdämpfer für die Motorhabe verbaut hat. Also das muss ich unbedingt haben... ich finde...