Gasdruckdämpfer Kofferaum

Diskutiere Gasdruckdämpfer Kofferaum im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, der Puma ist ja jetzt schon 10 Jahre alt bei mir. Und wenn ich wenn es kalt ist den Kofferaum aufmache. Geht der meistens gleich wieder...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,
    der Puma ist ja jetzt schon 10 Jahre alt bei mir.
    Und wenn ich wenn es kalt ist den Kofferaum aufmache. Geht der meistens gleich wieder zu weil die Gasdruckdämpfer schon langsam alt sind.
    Was kosten denn zwei neue? Schon jemand gekauft und ich habe gehört da gibt es welche die nach der hälfte stehen bleiben wegen Wasser ablaufen.

    Danke schonmal für Infos
     
Thema:

Gasdruckdämpfer Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Kofferaum - Ähnliche Themen

  1. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

    Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  2. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  3. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  4. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...