Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Diskutiere Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...

1. #1 Connector, 09.11.2017
    Connector

Connector Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect, 1,6 TDCI, Titanium
    Hallo zusammen

Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013
    mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube nachgerüstet/umgerüstet ?

Welches Teil könnte man da nehmen ?:gruebel:

mfg Klaus

Thema:

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Gasdruckdämpfer für die Motorhaube: Hallo, habe gerade ein video gesehen bei dem jemand Gasdruckdämpfer für die Motorhabe verbaut hat. Also das muss ich unbedingt haben... ich finde...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gasdruckdämpfer Kofferraumdeckel

Gasdruckdämpfer Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei dem Fiesta meiner Großmutter will ich die Gasdruckdämpfer am Kofferraumdeckel tauschen, da der...
  4. Biete Ford Focus III (MK3, DYB) Motorhaubenlifter / Gasdruckdämpfer / Gasfeder, Motorhaube

Ford Focus III (MK3, DYB) Motorhaubenlifter / Gasdruckdämpfer / Gasfeder, Motorhaube: sooo, jetzt möchte ich nochmal alles zusammenfassen Version "4x Bohren" (Kugelzapfen unten 22 mm versetzt) [Kann nicht bei mir bestellt werden]...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gasdruckdämpfer für Motorhaube

Gasdruckdämpfer für Motorhaube: Hallo zusammen, ich interessiere mich für neue Gasdruckdämpfer der Motorhaube für meinen MK2 und zwar solche die die Haube ab einem bestimmten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden