Gasdruckdämpfer?

Diskutiere Gasdruckdämpfer? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Jungs, Mal ne Frage zu den Gasdruckdämpfer für die Heckklappe (Fließheck) Habe mir 2 neue geholt da die alten die Heckklappe nicht mehr...

1. #1 Galaxy GHia, 18.04.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Hallo Jungs,

Mal ne Frage zu den Gasdruckdämpfer für die Heckklappe (Fließheck)

Habe mir 2 neue geholt da die alten die Heckklappe nicht mehr Hochhalten.
    Nun habe ich sie ausgepackt und wollte mal sehen wie stark (Wiederatand) die sind :)
    Aber gucks du:mellow:

Ich habe sie nicht einen Milimeter zusammen drücken können, nicht einmal wenn ich mich mit meinen 90kg, darauf gestemmt habe:verdutzt:

Meine Frage? Gehen die so schwer zusammen oder sind die defekt?:gruebel:

2. #2 Galaxy GHia, 18.04.2008
    Galaxy GHia

Galaxy GHia Benutzer

Fahrzeug:
    galaxy Bj, 2004, TDI PD
    Alles klar Leute:)

Habe es geschafft:freuen:

Habe mit etwas mehr Kraft versucht:strong:

:gluecklich::dude::elephant::banane::abrocken2::fahren:

Thema:

Gasdruckdämpfer?

Die Seite wird geladen...

Gasdruckdämpfer? - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Gasdruckdämpfer für die Motorhaube

Gasdruckdämpfer für die Motorhaube: Hallo, habe gerade ein video gesehen bei dem jemand Gasdruckdämpfer für die Motorhabe verbaut hat. Also das muss ich unbedingt haben... ich finde...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gasdruckdämpfer Kofferraumdeckel

Gasdruckdämpfer Kofferraumdeckel: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei dem Fiesta meiner Großmutter will ich die Gasdruckdämpfer am Kofferraumdeckel tauschen, da der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gasdruckdämpfer für Heckklappe

Gasdruckdämpfer für Heckklappe: Moin Leute, meine Dämpfer an der Heckklappe machen langsam schlapp. Hab schon gesucht aber nix wirlich brauchbares gefunden. In der Bucht gibts...
  4. Biete Ford Focus III (MK3, DYB) Motorhaubenlifter / Gasdruckdämpfer / Gasfeder, Motorhaube

Ford Focus III (MK3, DYB) Motorhaubenlifter / Gasdruckdämpfer / Gasfeder, Motorhaube: sooo, jetzt möchte ich nochmal alles zusammenfassen Version "4x Bohren" (Kugelzapfen unten 22 mm versetzt) [Kann nicht bei mir bestellt werden]...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gasdruckdämpfer für Motorhaube

Gasdruckdämpfer für Motorhaube: Hallo zusammen, ich interessiere mich für neue Gasdruckdämpfer der Motorhaube für meinen MK2 und zwar solche die die Haube ab einem bestimmten...