Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gasfeder Einbau bei Focus DNW

Diskutiere Gasfeder Einbau bei Focus DNW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits, ich habe mir jetzt ein paar Gasfedern für die Kofferraumklappe gekauft und würde die gern einbauen. Gern würde ich, bevor ich...

1. #1 focusMW, 26.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2009
    focusMW

focusMW Guest

Hallo allerseits,

ich habe mir jetzt ein paar Gasfedern für die Kofferraumklappe gekauft und würde die gern einbauen. Gern würde ich, bevor ich anfange, mich rückversichern, wie das genau geht.

Ich habe also für mein Auto diese gekauft:
    http://www.parts2go.de/Karosserie/Gasfedern/Gasfeder-Koffer-Laderaum-QUINTON-HAZELL::732258.html

1. kann mir jemand bestätigen, dass das die richtigen sind?
    2. Die Spange bei den originalen hebele ich mit nem Schraubendreher um die Aufnahme drumherum, um die zu lösen.
    3. alte Feder runter, neue drauf, Spange wieder über den Kopf hebeln?
    4. Fertig? :gruebel:

Vielen Dank. Wie gesagt - ich will nur sicher gehen.

Grüsse ins Forum

focusMW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasfeder Einbau bei Focus DNW

Die Seite wird geladen...

Gasfeder Einbau bei Focus DNW - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...