Gaskranke im Raum Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wrk, 29.01.2007.

1. wrk

wrk Guest

hallo,

gerade ist mein Taunus V8 fertig und schon stellt sich die frage : gibt es mehr V8 gaskranke :verrueckt: im raum köln ?

ein kollege hat noch einen granada V8, aber das kann ja nicht alles sein ..... klassische mustangs ?

da muss doch noch mehr sein ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich hab n halben V8 in reihe :lol: gilt das auch??? :D

also in und um köln wird es bestimmt das ein oder andere oldtimer bzw V8 boliden treffen geben. bekannt ist mir persönlich jetzt keins. schau mal auf http://www.alt-ford-freunde.de/ vieleicht steht ja dort was.

4. wrk

wrk Guest

neee ...

... das gilt nicht.

sonst könnte ich meine 3 autos in reihe stellen und hätte V24 zylinder :)

5. #4 Focus_ST, 29.01.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Mein ST fährt mit Gas, zählt das ?!
    ;o)))

6. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    @wkr: Du hast drei Autos mit V8???

Thema:

Gaskranke im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Gaskranke im Raum Köln - Ähnliche Themen

1. Werkstatt für Inspektion in Köln

Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...