Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gaslock Indy-Cator im Focus MKII

Diskutiere Gaslock Indy-Cator im Focus MKII im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich hätte eine Frage zu folgendem Produkt: Gaslock Schaltknauf mit Ganganzeige INDY-CATOR Multicolor Carbon Classic Wir...

1. #1 electrogeek, 30.06.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,

Ich hätte eine Frage zu folgendem Produkt:

Gaslock Schaltknauf mit Ganganzeige INDY-CATOR Multicolor Carbon Classic

Wir funktioniert der? Wo muss ich den anschließen? Und wie kalibriert man das ding?
    Muss ich da was verändern an meinem derzeitigen Original Schaltgestänge außer den Knauf abnehmen?

MfG Dave

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 30.06.2012
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Für Motorräder gibt es soetwas auch, nur da ist es halt einfach nur ne Anzeige, da du ja eh mit dem Fuss schaltest. Am Motorrad werden Signale am Tacho abgegriffen und dann auf die Anzeige gelegt.

Beim Auto wird es wohl ähnlich sein, da Brauch das Tacho ja auch ein Signal welcher Gang drin ist und welche Drehlzahl anliegt, damit die richtige Geschwindigkeit angezeigt wird.

Da ist sogar eine Anleitung bei: http://www.produktinfo.conrad.com/d...e-vorlaeufige_Anleit_INDY_CAT_CLAS_MULTIC.pdf

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Funktioniert NICHT bei Retourgangsperre - aufpassen!

5. #4 electrogeek, 30.06.2012
    electrogeek

Fahrzeug:
    ja ich hab ja keine rückwärstgangarretierung. und die box nur irgendwo hin kleben oder muss die am gestänge angebracht sein? habe das aus der anleitung nicht entnehmen können.

mfg dave

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich könnte mir vorstellen daß die Box ans Gestänge muß, der Sensor wird da drin verbaut sein nehm ich an.

7. #6 electrogeek, 14.07.2012
    electrogeek

Fahrzeug:
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaslock Indy-Cator im Focus MKII

Die Seite wird geladen...

Gaslock Indy-Cator im Focus MKII - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...