Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gaslock Indy-Cator im Focus MKII

Diskutiere Gaslock Indy-Cator im Focus MKII im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich hätte eine Frage zu folgendem Produkt: Gaslock Schaltknauf mit Ganganzeige INDY-CATOR Multicolor Carbon Classic Wir...

  1. #1 electrogeek, 30.06.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo,

    Ich hätte eine Frage zu folgendem Produkt:

    Gaslock Schaltknauf mit Ganganzeige INDY-CATOR Multicolor Carbon Classic

    Wir funktioniert der? Wo muss ich den anschließen? Und wie kalibriert man das ding?
    Muss ich da was verändern an meinem derzeitigen Original Schaltgestänge außer den Knauf abnehmen?

    MfG Dave
     
  2. #2 rookie83, 30.06.2012
    rookie83

    rookie83 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW Golf IV Variant 1.6 16V
    Ford Focus MK1
    Für Motorräder gibt es soetwas auch, nur da ist es halt einfach nur ne Anzeige, da du ja eh mit dem Fuss schaltest. Am Motorrad werden Signale am Tacho abgegriffen und dann auf die Anzeige gelegt.

    Beim Auto wird es wohl ähnlich sein, da Brauch das Tacho ja auch ein Signal welcher Gang drin ist und welche Drehlzahl anliegt, damit die richtige Geschwindigkeit angezeigt wird.

    Da ist sogar eine Anleitung bei: http://www.produktinfo.conrad.com/d...e-vorlaeufige_Anleit_INDY_CAT_CLAS_MULTIC.pdf
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Funktioniert NICHT bei Retourgangsperre - aufpassen!
     
  4. #4 electrogeek, 30.06.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ja ich hab ja keine rückwärstgangarretierung. und die box nur irgendwo hin kleben oder muss die am gestänge angebracht sein? habe das aus der anleitung nicht entnehmen können.

    mfg dave
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich könnte mir vorstellen daß die Box ans Gestänge muß, der Sensor wird da drin verbaut sein nehm ich an.
     
  6. #6 electrogeek, 14.07.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
Thema:

Gaslock Indy-Cator im Focus MKII

Die Seite wird geladen...

Gaslock Indy-Cator im Focus MKII - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...