Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII

Diskutiere Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin zufällig auf diesen interessanten Schaltknauf gestoßen. Würde sich sehr gut machen, in meinem Mondi.................. Hat schon...

  1. v2500

    v2500 Guest

    Hallo,

    bin zufällig auf diesen interessanten Schaltknauf gestoßen.

    Würde sich sehr gut machen, in meinem Mondi..................

    Hat schon Jemand soeinen, in seinem Mondi verbaut?

    mfg

    v2500
     
  2. #2 kramuri, 12.08.2007
    kramuri

    kramuri Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Servus!
    Sieht wirklich super aus, aber:

    das steht auf der GASLOCK-Seite:

    Bei Schalthebeln mit Rückwärtsgangarretierung ist eine Montage des Indy Cator jedoch nicht möglich.

    Bei meinem MKIII gibts diese R-Gang-Verriegelung, bei Dir nicht? :gruebel:

    Gruß aus Linz, Heinz
     
Thema:

Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII

Die Seite wird geladen...

Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Mondeo geht an Ampel fast aus

    Mondeo geht an Ampel fast aus: Hallo zusammen, habe am Montag die Batterie an meinem Mondeo BNP,131PS,BJ:2000 erneuern müssen. Seither habe ich das Problem,das die Drehzahl im...
  5. Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass

    Ford Mondeo mk3 kein Zündfunke Und kein benzin einlass: Hallo habe hier ein Ford Mondeo Mk3 2.0 16v Benziner der hatte ein Kolbenfresser stand bei einen seid November 2017.Habe mir den geholt, hab den...