Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII

Diskutiere Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin zufällig auf diesen interessanten Schaltknauf gestoßen. Würde sich sehr gut machen, in meinem Mondi.................. Hat schon...

1. v2500

v2500 Guest

Hallo,

bin zufällig auf diesen interessanten Schaltknauf gestoßen.

Würde sich sehr gut machen, in meinem Mondi..................

Hat schon Jemand soeinen, in seinem Mondi verbaut?

mfg

v2500

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kramuri, 12.08.2007
    kramuri

kramuri Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Servus!
    Sieht wirklich super aus, aber:

das steht auf der GASLOCK-Seite:

Bei Schalthebeln mit Rückwärtsgangarretierung ist eine Montage des Indy Cator jedoch nicht möglich.

Bei meinem MKIII gibts diese R-Gang-Verriegelung, bei Dir nicht? :gruebel:

Gruß aus Linz, Heinz

Thema:

Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII

Die Seite wird geladen...

Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  4. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...