Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII

Diskutiere Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin zufällig auf diesen interessanten Schaltknauf gestoßen. Würde sich sehr gut machen, in meinem Mondi.................. Hat schon...

  1. v2500

    v2500 Guest

    Hallo,

    bin zufällig auf diesen interessanten Schaltknauf gestoßen.

    Würde sich sehr gut machen, in meinem Mondi..................

    Hat schon Jemand soeinen, in seinem Mondi verbaut?

    mfg

    v2500
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kramuri, 12.08.2007
    kramuri

    kramuri Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj. 2014 1,6L Ecoboost 110kW
    Servus!
    Sieht wirklich super aus, aber:

    das steht auf der GASLOCK-Seite:

    Bei Schalthebeln mit Rückwärtsgangarretierung ist eine Montage des Indy Cator jedoch nicht möglich.

    Bei meinem MKIII gibts diese R-Gang-Verriegelung, bei Dir nicht? :gruebel:

    Gruß aus Linz, Heinz
     
Thema:

Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII

Die Seite wird geladen...

Gaslock Indy-Cator im Mondeo MKIII - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  3. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  4. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...
  5. Mondeo MK3 Facelift?

    Mondeo MK3 Facelift?: Hallo zusammen und vorab schon mal Danke für hilfreiche Infos! Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo MK3, Bj. 2002, Typ B5Y gekauft. Das...