Gaspedal beim 1,8er

Diskutiere Gaspedal beim 1,8er im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ...hallo erstmal. Also ich hab mir gestern nen Mondeo 1,8l von 98 (zweites Modell, der mit dem bösen Blick :twisted: )gekauft, korrekt fetter...

  1. #1 carchaias, 22.09.2004
    carchaias

    carchaias Guest

    ...hallo erstmal. Also ich hab mir gestern nen Mondeo 1,8l von 98 (zweites Modell, der mit dem bösen Blick :twisted: )gekauft, korrekt fetter Kombi und so. Mein erster Ford nach einem 12 Jahre alten 84er Fiesta. Ich hoffe Ihr könnt mir bei zwei Sachen etwas helfen.
    1. Das Gaspedal geht meiner Meinung arg schwer klemmt aber nicht. Als ich nachgesehen habe ist mir aufgefallen, dass der Gaszug ja auch so etwa 2m - 2,5m lang ist. Kann man da was einstellen das es etwas leichtgängiger wird??
    2. Ich habe derzeit so'nen Chromrahmen um den Kühlergrill (würg) der auch noch nen Sprung hat. Gibts da irgendwo, irgendwas sportlicheres?

    Gruß aus Bo und Danke im voraus..
     
Thema:

Gaspedal beim 1,8er

Die Seite wird geladen...

Gaspedal beim 1,8er - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet

    Ölkontrolle beim 75 PS Diesel leuchtet: Hallo liebe Gemeinde. Nach 2 Jahren fehlerfreier Funktion leuchte die Ölkontrolle bei warmen Motor. Vor 5000 km erfolgte ein Ölwechel mit für...