Gaspedal beim 1,8er

Diskutiere Gaspedal beim 1,8er im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ...hallo erstmal. Also ich hab mir gestern nen Mondeo 1,8l von 98 (zweites Modell, der mit dem bösen Blick :twisted: )gekauft, korrekt fetter...

1. #1 carchaias, 22.09.2004
    carchaias

carchaias Guest

...hallo erstmal. Also ich hab mir gestern nen Mondeo 1,8l von 98 (zweites Modell, der mit dem bösen Blick :twisted: )gekauft, korrekt fetter Kombi und so. Mein erster Ford nach einem 12 Jahre alten 84er Fiesta. Ich hoffe Ihr könnt mir bei zwei Sachen etwas helfen.
    1. Das Gaspedal geht meiner Meinung arg schwer klemmt aber nicht. Als ich nachgesehen habe ist mir aufgefallen, dass der Gaszug ja auch so etwa 2m - 2,5m lang ist. Kann man da was einstellen das es etwas leichtgängiger wird??
    2. Ich habe derzeit so'nen Chromrahmen um den Kühlergrill (würg) der auch noch nen Sprung hat. Gibts da irgendwo, irgendwas sportlicheres?

Gruß aus Bo und Danke im voraus..

2. Anzeige

schau mal hier: Gaspedal beim 1,8er. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal beim 1,8er

Die Seite wird geladen...

Gaspedal beim 1,8er - Ähnliche Themen

1. Problem beim ausbauen des Gaspedals

Problem beim ausbauen des Gaspedals: Hallo zusammen, ich wollte heute das Gaspedal ausbauen um den Pollenfilter zu wechseln. Jedoch habe ich das Problem das eine Mutter sich nicht...
  2. Verzögerte Gas annahme und ruckeln beim Gaspedal loslassen

Verzögerte Gas annahme und ruckeln beim Gaspedal loslassen: Moin Moin Zusammen!! Hab seit 5,5 Jahren meinen Fiesta 1,25L. Hab seit gut 2 Jahren folgendes Problem, welche von jeder Werkstatt als, Normal...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Frage zum Gaspedal beim 2.0 TDCI

Frage zum Gaspedal beim 2.0 TDCI: Ich hab da mal eine evtl. blöde Frage. Mein Cmax von 2018 mit 2.0 TDCI und PS reagiert für meine Begriffe sehr spät aufs Gaspedal. Mein Focus...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?

Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?: Hallo zusammen, also mein Onkel möchte bei einem Ford Galaxy das Gaspedal anlernen. Ich selber habe keine Ahnung von Autos. Er fragt, ob es dafür...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Licht wird heller beim Antippen des Gaspedals

Licht wird heller beim Antippen des Gaspedals: Hallo zusammen:), es geht um folgendes Fahrzeug: Focus Mk2 Sport Kombi, 2,0 TDCI (136Ps) EZ: 2006 Folgendes Problem: Das...