Gaspedal beim 1,8er

Diskutiere Gaspedal beim 1,8er im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ...hallo erstmal. Also ich hab mir gestern nen Mondeo 1,8l von 98 (zweites Modell, der mit dem bösen Blick :twisted: )gekauft, korrekt fetter...

1. #1 carchaias, 22.09.2004
    carchaias

carchaias Guest

...hallo erstmal. Also ich hab mir gestern nen Mondeo 1,8l von 98 (zweites Modell, der mit dem bösen Blick :twisted: )gekauft, korrekt fetter Kombi und so. Mein erster Ford nach einem 12 Jahre alten 84er Fiesta. Ich hoffe Ihr könnt mir bei zwei Sachen etwas helfen.
    1. Das Gaspedal geht meiner Meinung arg schwer klemmt aber nicht. Als ich nachgesehen habe ist mir aufgefallen, dass der Gaszug ja auch so etwa 2m - 2,5m lang ist. Kann man da was einstellen das es etwas leichtgängiger wird??
    2. Ich habe derzeit so'nen Chromrahmen um den Kühlergrill (würg) der auch noch nen Sprung hat. Gibts da irgendwo, irgendwas sportlicheres?

Gruß aus Bo und Danke im voraus..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal beim 1,8er

Die Seite wird geladen...

Gaspedal beim 1,8er - Ähnliche Themen

1. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...