Gaspedal beim 1,8er

Diskutiere Gaspedal beim 1,8er im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ...hallo erstmal. Also ich hab mir gestern nen Mondeo 1,8l von 98 (zweites Modell, der mit dem bösen Blick :twisted: )gekauft, korrekt fetter...

  1. #1 carchaias, 22.09.2004
    carchaias

    carchaias Guest

    ...hallo erstmal. Also ich hab mir gestern nen Mondeo 1,8l von 98 (zweites Modell, der mit dem bösen Blick :twisted: )gekauft, korrekt fetter Kombi und so. Mein erster Ford nach einem 12 Jahre alten 84er Fiesta. Ich hoffe Ihr könnt mir bei zwei Sachen etwas helfen.
    1. Das Gaspedal geht meiner Meinung arg schwer klemmt aber nicht. Als ich nachgesehen habe ist mir aufgefallen, dass der Gaszug ja auch so etwa 2m - 2,5m lang ist. Kann man da was einstellen das es etwas leichtgängiger wird??
    2. Ich habe derzeit so'nen Chromrahmen um den Kühlergrill (würg) der auch noch nen Sprung hat. Gibts da irgendwo, irgendwas sportlicheres?

    Gruß aus Bo und Danke im voraus..
     
Thema:

Gaspedal beim 1,8er

Die Seite wird geladen...

Gaspedal beim 1,8er - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...