Maverick (Bj. 00-07) Gaspedal bleibt hängen

Diskutiere Gaspedal bleibt hängen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Bei meinem Maverick Bj. 11.2004, 2,3 l bleibt immer öfter das Gaspedal oben hängen. Es lässt sich dann keinen mm mehr runter treten. Nachdem ich...

  1. #1 Klaus1212, 13.03.2013
    Klaus1212

    Klaus1212 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI, 01.2006, 2,0 l 115 PS
    Bei meinem Maverick Bj. 11.2004, 2,3 l bleibt immer öfter das Gaspedal oben hängen. Es lässt sich dann keinen mm mehr runter treten. Nachdem ich dann im Motorraum am Gaszug ziehe und WD 40 drauf sprühe (an der Drosselklappe) hängt sich zwar der Tempomat aus aber ich kann dann wieder ein paar Tage Gas geben. Ich hoffe ihr habt da einen Tipp.:weinen2:
     
  2. #2 Peter581, 14.03.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
  3. #3 Klaus1212, 14.03.2013
    Klaus1212

    Klaus1212 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI, 01.2006, 2,0 l 115 PS
    Danke Peter, das Problem ist das selbe, werde jetzt mal die Drosselklappe reinigen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Gruß
    Klaus
     
  4. #4 Peter581, 14.03.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Einen Versuch ist es wert, viel Erfolg! :-)
    Berichte einfach mal, ob es was gebracht hat...
     
Thema:

Gaspedal bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Gaspedal bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Gaspedal schwergängig

    Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...