Maverick (Bj. 00-07) Gaspedal bleibt hängen

Diskutiere Gaspedal bleibt hängen im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Bei meinem Maverick Bj. 11.2004, 2,3 l bleibt immer öfter das Gaspedal oben hängen. Es lässt sich dann keinen mm mehr runter treten. Nachdem ich...

  1. #1 Klaus1212, 13.03.2013
    Klaus1212

    Klaus1212 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI, 01.2006, 2,0 l 115 PS
    Bei meinem Maverick Bj. 11.2004, 2,3 l bleibt immer öfter das Gaspedal oben hängen. Es lässt sich dann keinen mm mehr runter treten. Nachdem ich dann im Motorraum am Gaszug ziehe und WD 40 drauf sprühe (an der Drosselklappe) hängt sich zwar der Tempomat aus aber ich kann dann wieder ein paar Tage Gas geben. Ich hoffe ihr habt da einen Tipp.:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 14.03.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
  4. #3 Klaus1212, 14.03.2013
    Klaus1212

    Klaus1212 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI, 01.2006, 2,0 l 115 PS
    Danke Peter, das Problem ist das selbe, werde jetzt mal die Drosselklappe reinigen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Gruß
    Klaus
     
  5. #4 Peter581, 14.03.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Einen Versuch ist es wert, viel Erfolg! :-)
    Berichte einfach mal, ob es was gebracht hat...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Gaspedal bleibt hängen - Ähnliche Themen

  1. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

    GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplungspedal "bleibt hängen"

    Kupplungspedal "bleibt hängen": Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kupplungspedal irgendwie "hängen bleibt". Kennt das von Euch jemand bzw. liegt das an der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB mittelkonsolen display bleibt schwarz

    mittelkonsolen display bleibt schwarz: Moin zusammen. Hab mir Anfang März nen Focus Turnier (bj. 05/15) gekauft. Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Auto. Nur ab und zu, wenn...