1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Gaspedal für TDDI 66kw

Diskutiere Gaspedal für TDDI 66kw im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Erfolgreiche Suche beendet

1. #1 MGB, 13.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    MGB

MGB Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Erfolgreiche Suche beendet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfredf30, 05.04.2013
    Manfredf30

Manfredf30 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2009 2,0 TDCI Automatik mit allen Extra
    Gaspedal

Falls du noch ein Gaspedal suchst habe ich eines für dich.

würde mir 50,- + Versand vorstellen

Schreib mir eine PN ob Interesse besteht

LG

Manfredf30

4. MGB

MGB Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK 1 DNW
    Vielen Dank für dein Anschreiben , bin schon fündig geworden in Kassel.
    Nochmals vielen Dank.

Thema:

Gaspedal für TDDI 66kw

Die Seite wird geladen...

Gaspedal für TDDI 66kw - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...
  2. 1.6d GPDC1 mit 66kW... Welches Motoröl?

1.6d GPDC1 mit 66kW... Welches Motoröl?: Hallo zusammen, leider steht nichts über das Motoröl in der Bedienungsanleitung und deswegen wollte ich hier mal nachfragen: Welches Motoröl...
  3. Focus MK2 1.6d mit 66kW... Welches Motoröl?

Focus MK2 1.6d mit 66kW... Welches Motoröl?: Hallo zusammen, leider steht nichts über das Motoröl in der Bedienungsanleitung und deswegen wollte ich hier mal nachfragen: Welches Motoröl...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?

Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?: Hallo zusammen, also mein Onkel möchte bei einem Ford Galaxy das Gaspedal anlernen. Ich selber habe keine Ahnung von Autos. Er fragt, ob es dafür...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen: Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...