Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gaspedal geht schwer

Diskutiere Gaspedal geht schwer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi !! Habe da mal ne Frage: Ich fahre einen Mondeo Turnier 24 V mit voller Packung und meiner Meinung nach hat er ein sehr schwer gehendes...

  1. #1 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Hi !!

    Habe da mal ne Frage: Ich fahre einen Mondeo Turnier 24 V mit voller Packung und meiner Meinung nach hat er ein sehr schwer gehendes Gaspedal... Tempomat ist mit an Bord...vorher fuhr ich einen 2 Liter Mondeo mit derselben Ausstattung und da war das nicht !! Woran könnte das liegen???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Weiß keiner einen Rat ???
     
  4. #3 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Prob gelöst

    Problem behoben...danke an Christian24V !!!! War nen Kabelbinder der da nicht hingehört !!!!
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 13.06.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Und wo saß der Kabelbinder ? Am Seilzug vom Gaspedal im Motorraum ?
    Hab bei meinem auch den Eindruck , als wäre das Gaspedal etwas schwergängig .

    Beschreib einfach mal , wo man nachsehen muss . (Wäre bestimmt hilfreich anderen Suchenden gegenüber) ;)
     
  6. #5 Mondeo 24V, 13.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Okay...

    der Kabelbinder saß direkt am ASR Steuergerät und hatte dort den Zug geknickt...
     
    Mondeo-Driver gefällt das.
Thema:

Gaspedal geht schwer

Die Seite wird geladen...

Gaspedal geht schwer - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......