Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Gaspedal geht schwer

Diskutiere Gaspedal geht schwer im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi !! Habe da mal ne Frage: Ich fahre einen Mondeo Turnier 24 V mit voller Packung und meiner Meinung nach hat er ein sehr schwer gehendes...

  1. #1 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Hi !!

    Habe da mal ne Frage: Ich fahre einen Mondeo Turnier 24 V mit voller Packung und meiner Meinung nach hat er ein sehr schwer gehendes Gaspedal... Tempomat ist mit an Bord...vorher fuhr ich einen 2 Liter Mondeo mit derselben Ausstattung und da war das nicht !! Woran könnte das liegen???:gruebel:
     
  2. #2 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Weiß keiner einen Rat ???
     
  3. #3 Mondeo 24V, 12.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Prob gelöst

    Problem behoben...danke an Christian24V !!!! War nen Kabelbinder der da nicht hingehört !!!!
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 13.06.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Und wo saß der Kabelbinder ? Am Seilzug vom Gaspedal im Motorraum ?
    Hab bei meinem auch den Eindruck , als wäre das Gaspedal etwas schwergängig .

    Beschreib einfach mal , wo man nachsehen muss . (Wäre bestimmt hilfreich anderen Suchenden gegenüber) ;)
     
  5. #5 Mondeo 24V, 13.06.2008
    Mondeo 24V

    Mondeo 24V Guest

    Okay...

    der Kabelbinder saß direkt am ASR Steuergerät und hatte dort den Zug geknickt...
     
    Mondeo-Driver gefällt das.
Thema:

Gaspedal geht schwer

Die Seite wird geladen...

Gaspedal geht schwer - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...