Gaspedal geht schwer

Diskutiere Gaspedal geht schwer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine FOFO Bj2000, 1,6l Benziner mit einem Seilzug am Gaspedal. Der geht aber schwer, man kann also nicht wirklich gefühlvoll...

  1. #1 tschaitschai, 15.06.2008
    tschaitschai

    tschaitschai Guest

    Hallo,

    ich habe eine FOFO Bj2000, 1,6l Benziner mit einem Seilzug am Gaspedal.
    Der geht aber schwer, man kann also nicht wirklich gefühlvoll gasgeben.

    Kann man den Gaszug einfach so schmieren oder ölen ?
    Oder muss man den Zug ausbauen ?
    Mit was schmiere ich den Zug am besten ?

    Danke für die Tipps
    tschaitschai
     
  2. #2 Janosch, 15.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den Focusbereich verschoben.
    MfG Janosch
     
  3. #3 Mr. Binford, 15.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=30459 Zwar vom Mondeo, aber vll. liegt der Fehler ja auch bei dir. Da wurde sehr lang gesucht, weil die Fehlerursache sehr ungewöhnlich war.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du solltest erst einmal herausfinden was schwer geht. Also den Zug an der Drosselklappe aushängen und dann mal schauen.
     
Thema:

Gaspedal geht schwer

Die Seite wird geladen...

Gaspedal geht schwer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...