Gaspedal geht schwer

Diskutiere Gaspedal geht schwer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine FOFO Bj2000, 1,6l Benziner mit einem Seilzug am Gaspedal. Der geht aber schwer, man kann also nicht wirklich gefühlvoll...

  1. #1 tschaitschai, 15.06.2008
    tschaitschai

    tschaitschai Guest

    Hallo,

    ich habe eine FOFO Bj2000, 1,6l Benziner mit einem Seilzug am Gaspedal.
    Der geht aber schwer, man kann also nicht wirklich gefühlvoll gasgeben.

    Kann man den Gaszug einfach so schmieren oder ölen ?
    Oder muss man den Zug ausbauen ?
    Mit was schmiere ich den Zug am besten ?

    Danke für die Tipps
    tschaitschai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.06.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal in den Focusbereich verschoben.
    MfG Janosch
     
  4. #3 Mr. Binford, 15.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=30459 Zwar vom Mondeo, aber vll. liegt der Fehler ja auch bei dir. Da wurde sehr lang gesucht, weil die Fehlerursache sehr ungewöhnlich war.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du solltest erst einmal herausfinden was schwer geht. Also den Zug an der Drosselklappe aushängen und dann mal schauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal geht schwer

Die Seite wird geladen...

Gaspedal geht schwer - Ähnliche Themen

  1. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  2. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...