Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gaspedal kaputt?

Diskutiere Gaspedal kaputt? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe als Winterauto einen Mazda 121 (JBSM) mit dem 1,25 16V Zetec-S Motor , ist ja baugleich mit Fiesta JBS Der Gaspedalbolzen...

1. #1 Raumschiff, 06.02.2010
    Raumschiff

Raumschiff Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 Turnier
    Hallo Leute,
    ich habe als Winterauto einen Mazda 121 (JBSM) mit dem 1,25 16V Zetec-S Motor , ist ja baugleich mit Fiesta JBS

Der Gaspedalbolzen ist wohl lose geworden oder es fehlt irgendein Halter. Das Gaspedal "lümmelt" leicht nach rechts geneigt rum und bei Bodenblechkontakt gibt man eigentlich nur Halbgas. Sicherungssplint, Unterlegscheibe, alles ist da wo es hingehört. Jedoch ist anscheinend der Bolzen aus der Pressung gerutscht.

Hatte sowas auch schon mal einer von Euch?
    Vielen Dank fürs Lesen und posten...
    MfG Matthias

Thema:

Gaspedal kaputt?

Die Seite wird geladen...

Gaspedal kaputt? - Ähnliche Themen

1. Tieftöner vorne kaputt

Tieftöner vorne kaputt: Hallo, der Tieftöner in meiner Fahrertür ist defekt und muss ausgetauscht werden. Die Bezeichnung auf der Rückseite ist AA6T-18808-AA. Da es...
  2. Geräusch wenn man vom Gaspedal geht

Geräusch wenn man vom Gaspedal geht: Hallo Zusammen, ich bin es noch mal. Ich habe seit ca.2 Tagen ein Geräusch das ich leider nicht zuordnen kann. Ich beschleunige den Wagen, sobald...
  3. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden