Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gaspedal kaputt?

Diskutiere Gaspedal kaputt? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe als Winterauto einen Mazda 121 (JBSM) mit dem 1,25 16V Zetec-S Motor , ist ja baugleich mit Fiesta JBS Der Gaspedalbolzen...

  1. #1 Raumschiff, 06.02.2010
    Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 Turnier
    Hallo Leute,
    ich habe als Winterauto einen Mazda 121 (JBSM) mit dem 1,25 16V Zetec-S Motor , ist ja baugleich mit Fiesta JBS

    Der Gaspedalbolzen ist wohl lose geworden oder es fehlt irgendein Halter. Das Gaspedal "lümmelt" leicht nach rechts geneigt rum und bei Bodenblechkontakt gibt man eigentlich nur Halbgas. Sicherungssplint, Unterlegscheibe, alles ist da wo es hingehört. Jedoch ist anscheinend der Bolzen aus der Pressung gerutscht.

    Hatte sowas auch schon mal einer von Euch?
    Vielen Dank fürs Lesen und posten...
    MfG Matthias
     
Thema:

Gaspedal kaputt?

Die Seite wird geladen...

Gaspedal kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  3. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  4. Gaspedal schwergängig

    Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...
  5. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...