Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gaspedal klemmt
Diskutiere Gaspedal klemmt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe folgendes Problem. Seit kurzem ist es bei längeren Fahrten so, das nach dem Kuppeln das Gaspedal klemmt, bzw. verzögert hoch kommt. Woran...
Thema: Gaspedal klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford focus gaspedal hängt
,ford focus mk1 gaspedal klemmt kurz beim drucken
,ford focus diesel gaspedal klemmt
,- gaspedal focus hängt,
- ford gaspedal kommt nicht zurück,
- focus gaspedal hängt durch,
- gaspedal hängt durch,
- ford focus gaspedal klemmt
Die Seite wird geladen...
-
Gaspedal klemmt - Ähnliche Themen
-
gaspedal focus c max 1.8
gaspedal focus c max 1.8: hy suche ein gaspedal --weil fehlerspeicher das sagt ..möchte es tauschen ,,wer kann helfen..? ebenso droselklappen fehler...wer kann helfen..... -
Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.
Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.: Guten Tag, bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Ford Taunus 12m p4 Bj1963 gekauft. Dort bräuchte ich ein neues Gaspedal, die... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drosselklappe Stellglied klemmt
Drosselklappe Stellglied klemmt: Moin zusammen, ich habe bei meinem FoFo ( 1,6 l Ecoboost, 134 KW ) die Drosselklappe gewechselt. Zuerst war auch alles ok, nun bekomme ich die... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Frage zum Gaspedal beim 2.0 TDCI
Frage zum Gaspedal beim 2.0 TDCI: Ich hab da mal eine evtl. blöde Frage. Mein Cmax von 2018 mit 2.0 TDCI und PS reagiert für meine Begriffe sehr spät aufs Gaspedal. Mein Focus... -
Schlüssel klemmt im Zündschloß
Schlüssel klemmt im Zündschloß: Im Juli habe ich den Mondeo gekauft. Verkäufer hat mir 2 Schlüssel übergeben. Ich verwende grundsätzlich den leichten "Ersatzschlüssel" ohne...