gaspedal locker???

Diskutiere gaspedal locker??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; also ich hab hier schonmal durchgesucht aber nicht gefunden was mein problem lösen könnte ich fahre jetzt zum ersten mal einen ford ein echt...

  1. #1 lenssen, 28.11.2007
    lenssen

    lenssen Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII, Bj. 98, 1,8l Zetec
    also ich hab hier schonmal durchgesucht aber nicht gefunden was mein problem lösen könnte

    ich fahre jetzt zum ersten mal einen ford ein echt schönes auto bin vorher ein mitsubischi galant gefahren

    jetzt habe ich ein problem mit mein gaspedal ich finde das es locker ist
    wenn ich gas gebe nimmt er erst nur ganz wenig gas an und dann wenn ich weiter durchtrete mit einem ruck gehts nach vorn

    ich kann das gaspedal auch ein ganzes stückchen anheben ist das so normal oder muss ich da was reparieren?

    danke schonmal im vorraus für eure antworten

    MfG lenssen
     
  2. #2 Mr. Binford, 28.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zu dem "Ruck" beim Gasgeben kann ich jetzt nichts sagen, aber das man es ein Stück Anheben kann un es ein wenig "wackelig" erscheint ist normal.
     
  3. #3 lenssen, 28.11.2007
    lenssen

    lenssen Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII, Bj. 98, 1,8l Zetec
    der ruck is halt so beim anfahren erst nimmt er wenig gas an und dann halt normal
     
  4. #4 Mr. Binford, 28.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja zu dieser Jahreszeit macht das ja fast jedes Auto. Wenn ich mir jetzt vorstelle mein Mondeo würde das tun, dann denke ich das wahrscheinlich auch (:
    Wie sehr macht sich der Ruck den bemerkbar?
     
  5. #5 lenssen, 28.11.2007
    lenssen

    lenssen Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII, Bj. 98, 1,8l Zetec
    naja es ist nicht so ein ruck das er ausgehen will nur das er auf einmal zuviel gas annimmt als ob ich voll drauftreten würde is so ca bei 1500U/min
     
  6. #6 lenssen, 28.11.2007
    lenssen

    lenssen Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII, Bj. 98, 1,8l Zetec
    weiß da keiner mehr was?
     
Thema:

gaspedal locker???

Die Seite wird geladen...

gaspedal locker??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  3. Gaspedal schwergängig

    Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...
  4. Gaspedal hängt im Fussraum

    Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  5. Gaspedal hängt durch

    Gaspedal hängt durch: Hallo zusammen, bin eben mit mit meinem 72 Coupe gefahren und auf einmal war der Druck vom Gaspedal weg und das Ding hängt jetzt schlaff im...