gaspedal locker???

Diskutiere gaspedal locker??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; also ich hab hier schonmal durchgesucht aber nicht gefunden was mein problem lösen könnte ich fahre jetzt zum ersten mal einen ford ein echt...

1. #1 lenssen, 28.11.2007
    lenssen

lenssen Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MKII, Bj. 98, 1,8l Zetec
    also ich hab hier schonmal durchgesucht aber nicht gefunden was mein problem lösen könnte

ich fahre jetzt zum ersten mal einen ford ein echt schönes auto bin vorher ein mitsubischi galant gefahren

jetzt habe ich ein problem mit mein gaspedal ich finde das es locker ist
    wenn ich gas gebe nimmt er erst nur ganz wenig gas an und dann wenn ich weiter durchtrete mit einem ruck gehts nach vorn

ich kann das gaspedal auch ein ganzes stückchen anheben ist das so normal oder muss ich da was reparieren?

danke schonmal im vorraus für eure antworten

MfG lenssen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 28.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Zu dem "Ruck" beim Gasgeben kann ich jetzt nichts sagen, aber das man es ein Stück Anheben kann un es ein wenig "wackelig" erscheint ist normal.

4. #3 lenssen, 28.11.2007
    lenssen

lenssen Neuling

Fahrzeug:
    der ruck is halt so beim anfahren erst nimmt er wenig gas an und dann halt normal

5. #4 Mr. Binford, 28.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Naja zu dieser Jahreszeit macht das ja fast jedes Auto. Wenn ich mir jetzt vorstelle mein Mondeo würde das tun, dann denke ich das wahrscheinlich auch (:
    Wie sehr macht sich der Ruck den bemerkbar?

6. #5 lenssen, 28.11.2007
    lenssen

lenssen Neuling

Fahrzeug:
    naja es ist nicht so ein ruck das er ausgehen will nur das er auf einmal zuviel gas annimmt als ob ich voll drauftreten würde is so ca bei 1500U/min

7. #6 lenssen, 28.11.2007
    lenssen

lenssen Neuling

Fahrzeug:
    weiß da keiner mehr was?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gaspedal locker???

Die Seite wird geladen...

gaspedal locker??? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?

Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?: Hallo zusammen, also mein Onkel möchte bei einem Ford Galaxy das Gaspedal anlernen. Ich selber habe keine Ahnung von Autos. Er fragt, ob es dafür...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas

unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas: Servus Gemeinde! Ich habe seit 2 Monaten einen FoFo, Bj '12 vFl, 1.6ecoBoost 150PS, Kombi. Entweder entwickelt sich das jetzt erst in den...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.

Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Ersatzteile für den Kugi (Mk2, 150ps, 4x4, diesel) herbekomme? (Konkret ein komplettes...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal

Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal: Hallo, habe eine neue Hydraulische Servopumpe in meinen 1.6 Focus einbauen lassen. Leider lenkt dieser jetzt im Stand ohne das Gaspedal zu...