Gaspedal Stahlseil / Bowdenzug wechseln

Diskutiere Gaspedal Stahlseil / Bowdenzug wechseln im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Durchbruch für Gasbowdenzug (Stahlseil, Gaspedal) Hallo Zusammen, Bei meinem Ford Galaxy Bj, 2001 WGR Motor 2,3l, muss ich den Bowdenzug erneuern,...

1. #1 Georg68, 14.05.2021
    Georg68

Georg68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 2001
    Durchbruch für Gasbowdenzug (Stahlseil, Gaspedal)
    Hallo Zusammen,
    Bei meinem Ford Galaxy Bj, 2001 WGR Motor 2,3l, muss ich den Bowdenzug erneuern,
    Meine Frage: wie kann ich den Durchbruch vom Bowdenzug zwischen Fahrerraum und Motorraum entfernen? Wie geht man da vor ? um den Durchbruch (Durchführung) nicht kaputt zu machen ?

Danke im Voraus für eure Antworten
    Viele Grüße aus Dachau

2. #2 westerwaelder, 14.05.2021
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Der Innenzug ist mit der Außenhülle ein Teil und wird komplett gewechselt !

3. #3 Georg68, 21.05.2021
    Georg68

Georg68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 2001
    So habe ich es gemacht, komplett erneuert
    Funktioniert wieder

Ilmfreak gefällt das.
Thema:

Gaspedal Stahlseil / Bowdenzug wechseln

Die Seite wird geladen...

Gaspedal Stahlseil / Bowdenzug wechseln - Ähnliche Themen

1. Leichtes vibrieren im Gaspedal bei hoher Drehzahl

Leichtes vibrieren im Gaspedal bei hoher Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage was mir jetzt aufgefallen ist beim EcoSport. Ich habe einen EcoSport mit Automatik-Getriebe,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gaspedal

Gaspedal: Wir fahren einen 2009er Focus mit 1,6 16v 74KW Benziner. Die Vermutung unserer Werkstatt ist, daß das Potentiometer des Gaspedals kaputt ist. OEM...
  3. Gaspedal keine Gasannahme

Gaspedal keine Gasannahme: Hallo zusammen, ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Ich habe einen Fehler mit dem Fehlercode P2138. (Gaspedal.....) Um es genauer zu...
  4. Problem beim ausbauen des Gaspedals

Problem beim ausbauen des Gaspedals: Hallo zusammen, ich wollte heute das Gaspedal ausbauen um den Pollenfilter zu wechseln. Jedoch habe ich das Problem das eine Mutter sich nicht...
  5. Verzögerte Gas annahme und ruckeln beim Gaspedal loslassen

Verzögerte Gas annahme und ruckeln beim Gaspedal loslassen: Moin Moin Zusammen!! Hab seit 5,5 Jahren meinen Fiesta 1,25L. Hab seit gut 2 Jahren folgendes Problem, welche von jeder Werkstatt als, Normal...