Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gaspedal tauschen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FreddyNRW, 22.11.2008.

  1. #1 FreddyNRW, 22.11.2008
    FreddyNRW

    FreddyNRW Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 12/04 MK2 2.0 145PS
    Mahlzeit,

    ich habe mir einen Focus 2.0 145 PS gekauft. Der Händler hatte mich nach ein paar Tagen angerufen und mir mitgeteilt, das der Sensor im Gaspedal defekt wäre und es ausgetauscht werden muss. (Wenn der Motor kalt ist, bleibt die Drehzahl oben 2500-3500 U)

    Nun hat er mir ein neues geschickt.

    Ich würde es gerne selber einbauen. Gibt es da irgendetwas besonderes zu beachten? Es handelt sich dabei um ein elektronisches Gaspedal.

    Danke im Vorraus.

    Gruß

    Freddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nö, nix besonderes. Allerdings, hast du sehr schwer gängige Muttern, dann nimm bitte andere selbst sichernde.
    Wenn du alles richtig machen willst sollten eigentlich die Fehlercodes gelöscht werden um bei Problemen nicht die alten Fehler vorzufinden.
     
Thema:

Gaspedal tauschen

Die Seite wird geladen...

Gaspedal tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  2. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  3. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  4. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radio Tausch beim Facelift möglich

    Radio Tausch beim Facelift möglich: Hallo zusammen, ich beabsichtigt mir einen Ford Focus 1.5 Trend zu kaufen. EZ:12.2015 Für mich aber Kaufentscheidend ist das ich das serienmäßige...