Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gaspedal tauschen

Diskutiere Gaspedal tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, ich habe mir einen Focus 2.0 145 PS gekauft. Der Händler hatte mich nach ein paar Tagen angerufen und mir mitgeteilt, das der Sensor im...

  1. #1 FreddyNRW, 22.11.2008
    FreddyNRW

    FreddyNRW Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 12/04 MK2 2.0 145PS
    Mahlzeit,

    ich habe mir einen Focus 2.0 145 PS gekauft. Der Händler hatte mich nach ein paar Tagen angerufen und mir mitgeteilt, das der Sensor im Gaspedal defekt wäre und es ausgetauscht werden muss. (Wenn der Motor kalt ist, bleibt die Drehzahl oben 2500-3500 U)

    Nun hat er mir ein neues geschickt.

    Ich würde es gerne selber einbauen. Gibt es da irgendetwas besonderes zu beachten? Es handelt sich dabei um ein elektronisches Gaspedal.

    Danke im Vorraus.

    Gruß

    Freddy
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nö, nix besonderes. Allerdings, hast du sehr schwer gängige Muttern, dann nimm bitte andere selbst sichernde.
    Wenn du alles richtig machen willst sollten eigentlich die Fehlercodes gelöscht werden um bei Problemen nicht die alten Fehler vorzufinden.
     
Thema: Gaspedal tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus 2 gaspedal ausbauen

    ,
  2. fiesta gaspedal tauschen

Die Seite wird geladen...

Gaspedal tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

    Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  3. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...