Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gaspedal tauschen

Diskutiere Gaspedal tauschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit, ich habe mir einen Focus 2.0 145 PS gekauft. Der Händler hatte mich nach ein paar Tagen angerufen und mir mitgeteilt, das der Sensor im...

  1. #1 FreddyNRW, 22.11.2008
    FreddyNRW

    FreddyNRW Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 12/04 MK2 2.0 145PS
    Mahlzeit,

    ich habe mir einen Focus 2.0 145 PS gekauft. Der Händler hatte mich nach ein paar Tagen angerufen und mir mitgeteilt, das der Sensor im Gaspedal defekt wäre und es ausgetauscht werden muss. (Wenn der Motor kalt ist, bleibt die Drehzahl oben 2500-3500 U)

    Nun hat er mir ein neues geschickt.

    Ich würde es gerne selber einbauen. Gibt es da irgendetwas besonderes zu beachten? Es handelt sich dabei um ein elektronisches Gaspedal.

    Danke im Vorraus.

    Gruß

    Freddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nö, nix besonderes. Allerdings, hast du sehr schwer gängige Muttern, dann nimm bitte andere selbst sichernde.
    Wenn du alles richtig machen willst sollten eigentlich die Fehlercodes gelöscht werden um bei Problemen nicht die alten Fehler vorzufinden.
     
Thema:

Gaspedal tauschen

Die Seite wird geladen...

Gaspedal tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...