KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gaspedal verzögerung -.-

Diskutiere Gaspedal verzögerung -.- im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo leute habe jetzt bemerkt das wenn man aufs gas drückt kommt erst nach kurzer zeit eine reaktion vom motor wenn ich den Benz meiner altenr...

  1. #1 Ford-Magenta, 12.11.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo leute habe jetzt bemerkt das wenn man aufs gas drückt kommt erst nach kurzer zeit eine reaktion vom motor wenn ich den Benz meiner altenr fahre berühe ich das gaspedal nur und er brüllt auf genauso wie bei anderen autos die AUCH ein elektronisches gaspedal besitzen
    kann ich die zeit irgendwie beschleunigen weil mir geht es ziemlich aufn ****
    MfG Magenta
     
  2. #2 kpt_hook, 12.11.2010
    kpt_hook

    kpt_hook ..~~**\/**~~..

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Dann tritt eher auf's Gas...

    Man[n], im Ernst, das ist ein KA und keine Rakete. Wenn du 'nen Rennwagen willst, dann kauf dir einen.
     
  3. #3 Ford-Magenta, 12.11.2010
    Ford-Magenta

    Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    was hat das damit zu tun man wird dochwohl mal drüber reden dürfen ob man das beeinflussen kann oder ob wer tricks kennt usw und mit dem eher aufs gas treten reicht mir nicht
     
  4. #4 kpt_hook, 13.11.2010
    kpt_hook

    kpt_hook ..~~**\/**~~..

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Na dann frag' doch am besten mal bei deinem FFH nach - der sollte am besten wissen, ob das normal ist.
    Oder du gehst zu Fiat - die kennen die Technik besser.

    Fakt ist, dass die Technik beim Ka auf keinen Fall mit der eines Mercedes zu vergleichen ist, nicht mal mit der eines Fiesta.

    Ich denke mal, dass die Elektronik einfach zu träge ist und das Signal nicht sofort zum Drosselklappensteller weiter gibt. vielleicht ist es aber auch gewollt, damit der Motor nicht immer aufheult, wenn nervöse Jugendliche an der Ampel immer auf dem Gaspedal rumhampeln...
     
Thema: Gaspedal verzögerung -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronisches Gaspedal bei ford träge

    ,
  2. elektronisches gaspedal verzögerung

Die Seite wird geladen...

Gaspedal verzögerung -.- - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion

    Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion: Hallo Zusammen, danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Ich versuche Chronologisch aufzuschreiben welche Fehler ich momentan habe. Weiteren...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  3. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  4. Gaspedal schwergängig

    Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...
  5. Verzögerung der Auslieferung

    Verzögerung der Auslieferung: Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen "Neuen Ford Fiesta" bestellt. Die Auslieferung war für letzten Samstag geplant. Gestern wurde mir...