KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Gaspedal verzögerung -.-

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford-Magenta, 12.11.2010.

1. #1 Ford-Magenta, 12.11.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    Hallo leute habe jetzt bemerkt das wenn man aufs gas drückt kommt erst nach kurzer zeit eine reaktion vom motor wenn ich den Benz meiner altenr fahre berühe ich das gaspedal nur und er brüllt auf genauso wie bei anderen autos die AUCH ein elektronisches gaspedal besitzen
    kann ich die zeit irgendwie beschleunigen weil mir geht es ziemlich aufn ****
    MfG Magenta

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kpt_hook, 12.11.2010
    kpt_hook

kpt_hook ..~~**\/**~~..

Dann tritt eher auf's Gas...

Man[n], im Ernst, das ist ein KA und keine Rakete. Wenn du 'nen Rennwagen willst, dann kauf dir einen.

4. #3 Ford-Magenta, 12.11.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    was hat das damit zu tun man wird dochwohl mal drüber reden dürfen ob man das beeinflussen kann oder ob wer tricks kennt usw und mit dem eher aufs gas treten reicht mir nicht

5. #4 kpt_hook, 13.11.2010
    kpt_hook

kpt_hook ..~~**\/**~~..

Na dann frag' doch am besten mal bei deinem FFH nach - der sollte am besten wissen, ob das normal ist.
    Oder du gehst zu Fiat - die kennen die Technik besser.

Fakt ist, dass die Technik beim Ka auf keinen Fall mit der eines Mercedes zu vergleichen ist, nicht mal mit der eines Fiesta.

Ich denke mal, dass die Elektronik einfach zu träge ist und das Signal nicht sofort zum Drosselklappensteller weiter gibt. vielleicht ist es aber auch gewollt, damit der Motor nicht immer aufheult, wenn nervöse Jugendliche an der Ampel immer auf dem Gaspedal rumhampeln...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedal verzögerung -.-

Die Seite wird geladen...

Gaspedal verzögerung -.- - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?

Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?: Hallo zusammen, also mein Onkel möchte bei einem Ford Galaxy das Gaspedal anlernen. Ich selber habe keine Ahnung von Autos. Er fragt, ob es dafür...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas

unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas: Servus Gemeinde! Ich habe seit 2 Monaten einen FoFo, Bj '12 vFl, 1.6ecoBoost 150PS, Kombi. Entweder entwickelt sich das jetzt erst in den...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.

Ersatzteile, wo bestellen ? (Internet) konkret: Gaspedal.: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Ersatzteile für den Kugi (Mk2, 150ps, 4x4, diesel) herbekomme? (Konkret ein komplettes...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Leistungsunterbrechung Powershift beim Hochschalten - 2.0l Diesel DXA 140PS BJ 2011

Leistungsunterbrechung Powershift beim Hochschalten - 2.0l Diesel DXA 140PS BJ 2011: Hallo zusammen! ich habe eine Frage an Euch. Vielleicht kennt jemand mein Problem mit der Powershift. Denn, ich konnte noch keine Werkstatt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal

Servopumpe schwerfällig im Stand, ohne Beschleunigungs-/Gaspedal: Hallo, habe eine neue Hydraulische Servopumpe in meinen 1.6 Focus einbauen lassen. Leider lenkt dieser jetzt im Stand ohne das Gaspedal zu...