Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gaspedal wackelt

Diskutiere Gaspedal wackelt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe grad bemerkt dass mein Gaspedal nicht nur wie üblich noch obenhin spiel hat, sondern auch zu den seiten gute 1-2cm. Da es schon dunkel ist...

1. #1 TobiDortmund, 08.10.2009
    TobiDortmund

TobiDortmund Benutzer

Fahrzeug:
    FoMo Mk2, EZ: 2000, 1.8, Futura
    Habe grad bemerkt dass mein Gaspedal nicht nur wie üblich noch obenhin spiel hat, sondern auch zu den seiten gute 1-2cm.
    Da es schon dunkel ist konnte ich auch nicht gucken ob sich ne schraube gelöst hat oder so....
    vielleicht kennt ja jemand das problem und kann mir sagen was das ist.
    ansonsten werde ich am WE nachschauen und bericht erstatten ;)

Schönen abend, Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geschraubt ist da eher nichts, Wahrscheinlich ist da was gebrochen bzw. ausgeschlagen ...

Thema:

Gaspedal wackelt

Die Seite wird geladen...

Gaspedal wackelt - Ähnliche Themen

1. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...
  4. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  5. Kupplungspedal wackelt/spiel

Kupplungspedal wackelt/spiel: Hallo, ich wollte eigentlich einen neuen Geberzylinder einbauen und musste vorher feststellen, dass mein Kupplungspedal nach links und rechts...