Gaspedal

Diskutiere Gaspedal im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute ich hab folgendes problem an meinen focus mk2 immer nach dem anlassen des wagens beim anfahren, bei ca 20 km/h gibt es ein kleines...

1. #1 zimmi1979, 06.08.2013
    zimmi1979

zimmi1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 FL
    hallo leute

ich hab folgendes problem an meinen focus mk2

immer nach dem anlassen des wagens beim anfahren, bei ca 20 km/h gibt es ein kleines klacken, bzw merkt man am gasfuss ne bewegung, als wenn nen seil über ne kante rutscht. das ist immer nur, wenn das auto aus war beim erstmaligen anfahren. kanns irgendwie nich anders beschreiben, aber vielleicht kann mir ja doch jemand weiterhelfen!?

mfg, daniel

2. #2 Carcasse, 07.08.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Thema in das passendere Unterforum verschoben.

3. #3 gork1975, 08.08.2013
    gork1975

gork1975 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5, 2016, 2.0 l TDCI Biturbo

Hallo.
    Das ist ganz normal.
    Soweit ich mich erinnern kann, ist das ein Relais vom ESP/ABS welches nach dem ersten Starten bei einer gewissen Geschwindigkeit (ca.20km/h) auf Funktion geprüft wird.

Gruß,
    Marco

4. #4 zimmi1979, 09.08.2013
    zimmi1979

zimmi1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2 FL
    hey gork

aber, als ich den wagen kaufte, war das noch nich so. also: mag ich es nicht! ;)

5. #5 Timmy86, 09.08.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG

wirst du wohl mit leben. ist bei meinem nichts anderes

Thema:

Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Geräusch wenn man vom Gaspedal geht

Geräusch wenn man vom Gaspedal geht: Hallo Zusammen, ich bin es noch mal. Ich habe seit ca.2 Tagen ein Geräusch das ich leider nicht zuordnen kann. Ich beschleunige den Wagen, sobald...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion

Motorkontrollleuchte - P0193 - gaspedal ohne funktion: Hallo Zusammen, danke schon mal im voraus für eure Hilfe. Ich versuche Chronologisch aufzuschreiben welche Fehler ich momentan habe. Weiteren...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? [emoji28] Oder...
  4. Gaspedal knackt leise

Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  5. Gaspedal schwergängig

Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden