Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 gaspedal

Diskutiere gaspedal im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute mein gaspedal lässt sich links nach rechts verschieben und wackelt wenn ich mit dem fuss nach links und rechts gehe was hats denn da...

1. #1 Fofie05, 10.12.2014
    Fofie05

Fofie05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2005
    1.3 Duratec
    Bahamablau
    Hallo leute mein gaspedal lässt sich links nach rechts verschieben und wackelt wenn ich mit dem fuss nach links und rechts gehe was hats denn da es ist unten eine schraube aber die kann ich nicht zudrehen

2. #2 vanguardboy, 10.12.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wahrscheinlich die kontermutter verloren wa ?

3. #3 Fofie05, 12.12.2014
    Fofie05

Fofie05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2005
    1.3 Duratec
    Bahamablau
    Ist da ne mutter drauf an der gegenseite ? Weiss das jemand?

Thema:

gaspedal

Die Seite wird geladen...

gaspedal - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  2. Gaspedal knackt leise

Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  3. Gaspedal schwergängig

Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...
  4. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  5. Gaspedal hängt durch

Gaspedal hängt durch: Hallo zusammen, bin eben mit mit meinem 72 Coupe gefahren und auf einmal war der Druck vom Gaspedal weg und das Ding hängt jetzt schlaff im...