Gaspedal

Diskutiere Gaspedal im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, bin neu hier und gleich ne Frage. Wißt ihr ob das Gaspedal vom Focus st mk1 beim Fiesta mk 6 fl paßt?

1. sonnik

sonnik Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk6 fl white magic 1,4 2008
    Moin Moin, bin neu hier und gleich ne Frage.

Wißt ihr ob das Gaspedal vom Focus st mk1 beim Fiesta mk 6 fl paßt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnik

sonnik Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk6 fl white magic 1,4 2008
    Vielleicht hat der Fiesta ST auch son Gaspedal, ich weiß es leider nicht.

Thema:

Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. Gaspedal hängt durch

Gaspedal hängt durch: Hallo zusammen, bin eben mit mit meinem 72 Coupe gefahren und auf einmal war der Druck vom Gaspedal weg und das Ding hängt jetzt schlaff im...
  3. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?

Wie kann man das Gaspedal beim Ford Galaxy anlernen?: Hallo zusammen, also mein Onkel möchte bei einem Ford Galaxy das Gaspedal anlernen. Ich selber habe keine Ahnung von Autos. Er fragt, ob es dafür...