Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gaspedal

Diskutiere Gaspedal im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Fusion ein elektronische oder meschanisches Gaspedal hat? Hat sich das im Laufe der Jahre geändert?...

1. #1 Recognite, 17.07.2010
    Recognite

Recognite Benutzer

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Fusion ein elektronische oder meschanisches Gaspedal hat? Hat sich das im Laufe der Jahre geändert?

Danke im Vorraus!

2. #2 FocusZetec, 18.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für welches Baujahr und für welchen Motor möchtest du es genau wissen?

Ich bin mir fast sicher das alle Motoren ein Elek. Gaspedal hatten ... nur möglich das die Benziner ganz am Anfang noch ein Gaszug hatten, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

3. #3 Recognite, 19.07.2010
    Recognite

Recognite Benutzer

ich weiß noch nicht so recht, welches Baujahr ich bekomme, der Händler schaut sich um. aber die Motorenpalette hat sich doch gar nicht geändert im laufe der zeit, oder? ich meine, dass das facelift nur die armatur betrifft, bis auf kleinere änderungen wie die blinker...

Es ging mir nur darum, einen Tempomaten nachzurüsten. Bei meinem alten KA, der natürlich noch Seilzug hatte, war das relativ kostengünstig, nicht einfach, aber kostengünstig :-D 99EUR damals bei WAECO

Aber diese verdammten elektronischen Dinger kosten gleich mal das 5-fache. Aber es geht vornehmlich um Benziner, vorzugsweise gleich den größeren 101PSler, aber wie gesagt, das weiß ich erst in nem Monat.

4. #4 FocusZetec, 19.07.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auch wenn sich die Motorenpalette nicht ändert kann es trotzdem ein paar Änderungen geben.

Elek. Gaspedale gab es auf jeden Fall schon die letzten 6-7Jahre, sollte deiner jünger sein wirst du auf jeden Fall eines haben.

Thema:

Gaspedal

Die Seite wird geladen...

Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Gaspedal schwergängig

Gaspedal schwergängig: Eine Kleinigkeit fällt mir noch ein.. Bei meinem Maverick BJ.2003 2.0 (Schalter) ist das Gaspedal manchmal etwas schwergängig, so dass man beim...
  2. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  3. Gaspedal hängt durch

Gaspedal hängt durch: Hallo zusammen, bin eben mit mit meinem 72 Coupe gefahren und auf einmal war der Druck vom Gaspedal weg und das Ding hängt jetzt schlaff im...
  4. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?

GASPEDAL 4M51-9F836-AH statt Gaspedal 3M51-9F836-AH ?: Hi, nach langer langer Suche nach dem Fehler ist er jetzt endlich gefunden. Mein Gaspedalpoti ist wohl defekt und ich benötige ein neues. Bei...