Gaspedalschnur ist nicht mehr dran

Diskutiere Gaspedalschnur ist nicht mehr dran im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Auto Ford Mondeo V6 170PS Als ich heute nach Hause gefahren bin ging der Gaspedal nicht mehr.. war einfach nicht mehr fest sondern ganz...

  1. #1 lastminuesturk, 30.09.2011
    lastminuesturk

    lastminuesturk Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.5l V6 170PS
    Mein Auto Ford Mondeo V6 170PS
    Als ich heute nach Hause gefahren bin ging der Gaspedal nicht mehr.. war einfach nicht mehr fest sondern ganz locker aufm Boden. Hab sofort mit Kollegen geguckt er meinte Gaspedalschnur ist ab und als wir die Motorhaube aufgemacht haben war es auch so. Zum glück war da ein KFZ Mechaniker er hat sich das angeguckt und meinte ein Plastikstück ist abgefallen und hat die Schnur einfach so drangemacht , aber die Schnur ging wieder ab also haben wir es mit einem Band befestigt. Meine Frage wäre dies wie teuer wäre das Plastikstück ?

    Gruß
    lastminutesturk
     
  2. #2 westerwaelder, 30.09.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es heißt nicht schnur, sondern gaszug !
    kaufen wirst du ihn sowieso ,egal wie teuer.
    der fordhändler wird dir den preis nennen, den sicher keiner hier im kopf hat und von händler zu händler ein anderer sein kann.
    der aufgerufene preis wird den wert des fahrzeuges nicht überschreiten.

    Arndt
     
  3. #3 lastminuesturk, 01.10.2011
    lastminuesturk

    lastminuesturk Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.5l V6 170PS
    Dann werde ich wohl morgen früh zu einem Fordhändler fahren
    Vielen Dank für deine Antwort
     
  4. #4 Andre1982, 01.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    :kaputtlachen:
     
Thema:

Gaspedalschnur ist nicht mehr dran

Die Seite wird geladen...

Gaspedalschnur ist nicht mehr dran - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...