Gaspedalschnur ist nicht mehr dran

Diskutiere Gaspedalschnur ist nicht mehr dran im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Auto Ford Mondeo V6 170PS Als ich heute nach Hause gefahren bin ging der Gaspedal nicht mehr.. war einfach nicht mehr fest sondern ganz...

  1. #1 lastminuesturk, 30.09.2011
    lastminuesturk

    lastminuesturk Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.5l V6 170PS
    Mein Auto Ford Mondeo V6 170PS
    Als ich heute nach Hause gefahren bin ging der Gaspedal nicht mehr.. war einfach nicht mehr fest sondern ganz locker aufm Boden. Hab sofort mit Kollegen geguckt er meinte Gaspedalschnur ist ab und als wir die Motorhaube aufgemacht haben war es auch so. Zum glück war da ein KFZ Mechaniker er hat sich das angeguckt und meinte ein Plastikstück ist abgefallen und hat die Schnur einfach so drangemacht , aber die Schnur ging wieder ab also haben wir es mit einem Band befestigt. Meine Frage wäre dies wie teuer wäre das Plastikstück ?

    Gruß
    lastminutesturk
     
  2. #2 westerwaelder, 30.09.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es heißt nicht schnur, sondern gaszug !
    kaufen wirst du ihn sowieso ,egal wie teuer.
    der fordhändler wird dir den preis nennen, den sicher keiner hier im kopf hat und von händler zu händler ein anderer sein kann.
    der aufgerufene preis wird den wert des fahrzeuges nicht überschreiten.

    Arndt
     
  3. #3 lastminuesturk, 01.10.2011
    lastminuesturk

    lastminuesturk Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.5l V6 170PS
    Dann werde ich wohl morgen früh zu einem Fordhändler fahren
    Vielen Dank für deine Antwort
     
  4. #4 Andre1982, 01.10.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    :kaputtlachen:
     
Thema:

Gaspedalschnur ist nicht mehr dran

Die Seite wird geladen...

Gaspedalschnur ist nicht mehr dran - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Sicherung 112, was hängt dran?

    Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...