Gaspedalschnur ist nicht mehr dran

Diskutiere Gaspedalschnur ist nicht mehr dran im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Auto Ford Mondeo V6 170PS Als ich heute nach Hause gefahren bin ging der Gaspedal nicht mehr.. war einfach nicht mehr fest sondern ganz...

1. #1 lastminuesturk, 30.09.2011
    lastminuesturk

lastminuesturk Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.5l V6 170PS
    Mein Auto Ford Mondeo V6 170PS
    Als ich heute nach Hause gefahren bin ging der Gaspedal nicht mehr.. war einfach nicht mehr fest sondern ganz locker aufm Boden. Hab sofort mit Kollegen geguckt er meinte Gaspedalschnur ist ab und als wir die Motorhaube aufgemacht haben war es auch so. Zum glück war da ein KFZ Mechaniker er hat sich das angeguckt und meinte ein Plastikstück ist abgefallen und hat die Schnur einfach so drangemacht , aber die Schnur ging wieder ab also haben wir es mit einem Band befestigt. Meine Frage wäre dies wie teuer wäre das Plastikstück ?

Gruß
    lastminutesturk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 30.09.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Es heißt nicht schnur, sondern gaszug !
    kaufen wirst du ihn sowieso ,egal wie teuer.
    der fordhändler wird dir den preis nennen, den sicher keiner hier im kopf hat und von händler zu händler ein anderer sein kann.
    der aufgerufene preis wird den wert des fahrzeuges nicht überschreiten.

Arndt

4. #3 lastminuesturk, 01.10.2011
    lastminuesturk

lastminuesturk Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, 2.5l V6 170PS
    Dann werde ich wohl morgen früh zu einem Fordhändler fahren
    Vielen Dank für deine Antwort

5. #4 Andre1982, 01.10.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

:kaputtlachen:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaspedalschnur ist nicht mehr dran

Die Seite wird geladen...

Gaspedalschnur ist nicht mehr dran - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  3. Fahrertür geht nicht mehr auf

Fahrertür geht nicht mehr auf: Hallo, nachdem der Stellmotor gewechselt wurde geht die Fahrertür nicht mehr auf (auch nicht manuell). Alle anderen Türen lassen sich nicht...
  4. Klimaanlage spring nicht mehr an

Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...