Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gaspedalsensor......

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von nikey, 17.04.2013.

  1. nikey

    nikey Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1.6 2001
    Hallo,
    mein ford focus (1.8 baujahr 2001)kam bei der fehlerlesung raus ,dass der gaspedalsensor kaputt ist,leider gibt es auf den schrottplatz kein 2001 focus aber dafür ein 1999 diesel.kann ich den sensor nehmen?ich finde bei google leider nichts weiter darüber und das teil bei ebay und co nicht zu finden:rasend:

    danke für eure antworten!
    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.04.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, der sollte passen.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Gaspedalsensor......

Die Seite wird geladen...

Gaspedalsensor...... - Ähnliche Themen

  1. Suche Gaspedalsensor

    Gaspedalsensor: Hallo, bin auf der Suche nach einem Gaspedal für meinen Ford Focus Kombi 1,8l (90 PS Diesel). Vl hat ja jemand eines zu verkaufen. Danke schon mal!
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gaspedalsensor, Elektronikprobleme, rote Warnleuchte

    Gaspedalsensor, Elektronikprobleme, rote Warnleuchte: Hallo ihr lieben, meine Karre bringt mich noch ins Grab:rasend::rasend::rasend:. Nachdem mein Focus jetzt nicht mehr auf der Autobahn ausgeht,...