Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gasproblem

Diskutiere Gasproblem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Mondeo 1.8TD baujahr 2000. Das Problem ist wie folgt: Wenn ich es einige minuten , auch beim Kaltsart, laufen...

  1. #1 Leonard, 03.05.2015
    Leonard

    Leonard Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, mindeo mk2, 2000 1.8 TD
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Ford Mondeo 1.8TD baujahr 2000. Das Problem ist wie folgt:
    Wenn ich es einige minuten , auch beim Kaltsart, laufen lasse und dann langsam Gas gebe, nimmt er zuviel gas (4500u/min) und erzeugt Weisses Rauch. Das ganze dauer ca. 1-2 Sekunden. dann läuft sie wieder normal...
    Könnte da eventuell ein Problem mit Einspritzpumpe sein ?
    Danke
     
Thema:

Gasproblem

Die Seite wird geladen...

Gasproblem - Ähnliche Themen

  1. Gasproblem

    Gasproblem: Hallo Leute Habe ein erneutes problem mein Focus verweigert die Annahme vom Gas aber nicht immer es passiert immer wen das Auto länger im...