Gasstolpern stottern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Cleanwerner, 30.06.2011.

1. #1 Cleanwerner, 30.06.2011
    Cleanwerner

Cleanwerner Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus
    Hallo Ford Profis
    Bei meinem Focus stottert das Gas immer wen ich Gas gebe gibt es erst einen Ruck als wen er sich verschluckt und dan zieht er rixhtig durch auch im niedrigen Drehzahlbereich hat er das Sympton bei Beschleunigen
    Es ist der 1,8 16V mit 115 PS Bj 99 204000 gelaufen Zündspule Zündkabel und Kerzen neu was kan es sein
    s

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 30.06.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

was heisst neue Zündkerzen, welche Marke ? der Zetec reagiert mit stottern bei Zündkerzen die nicht von Motorcraft sind

4. #3 Cleanwerner, 01.07.2011
    Cleanwerner

Cleanwerner Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus
    Hallo es sind original von Ford drauf steht FOMoKo AYFS 22 CB
    gruss werner

Thema:

Gasstolpern stottern

Die Seite wird geladen...

Gasstolpern stottern - Ähnliche Themen

1. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unrunder Leerlauf, Stottern

Unrunder Leerlauf, Stottern: Hallo zusammen, mein ST BJ. 2016 (jetzt 3 Monate und 4000km alt) macht manchmal seltsame Sachen seit 1-2 Wochen. Hatte bisher 2 mal das Problem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stottern beim Beschleunigen und div. andere Probleme

Stottern beim Beschleunigen und div. andere Probleme: Mahlzeit. Ich habe seit Kurzem folgende Symptome bei meinem Ford: - Stotternde Beschleunigung auf der Autobahn (sporadisch,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mächtiges Problem Motorlauf

Mächtiges Problem Motorlauf: Hey freundliche Helfer, ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Es fing nach Silvester an, auf der...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Immer wieder stottern....

Immer wieder stottern....: Zweifle langsam an mir selbst. Zu meinem Problem: Ich habe schon immer das Problem, wenn ich den Wagen kalt starte (Aussentemperatur unter...