Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Gastankstutzen unterschiede?

Diskutiere Gastankstutzen unterschiede? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, ich habe mir vor kurzem einen ST mit einer Gasanlage gekauft, hab noch keine erfahrungen mit tanken usw. nun meine frage, gibt es da...

1. #1 Essipatte, 20.05.2011
    Essipatte

Essipatte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 06
    hallo, ich habe mir vor kurzem einen ST mit einer Gasanlage gekauft, hab noch keine erfahrungen mit tanken usw. nun meine frage, gibt es da verschieden adapter zum aufschrauben die man fürs tanken braucht, ich hab nur einen dazu, wo sich die zapfpistole ansaugt, aber ich glaube die tanke bei mir um die ecke hat ne zapfpistole wo man das so anschraubt, kann man sich da andere aufsätze nachkaufen und wenn ja wo?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Gastankstutzen unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Gastankstutzen unterschiede? - Ähnliche Themen

1. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  2. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  3. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  4. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  5. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...