Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Gasumbau

Diskutiere Gasumbau im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen , bitte helft mir , möchte meinen Galaxy umbauen lassen auf Gas.Wer hat Erfahrung,man ließt und hört soviel , einige sagen ja...

1. #1 Urbanclan, 23.03.2012
    Urbanclan

Urbanclan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3l Bj. 2001
    Hallo zusammen ,

bitte helft mir , möchte meinen Galaxy umbauen lassen auf Gas.Wer hat Erfahrung,man ließt und hört soviel , einige sagen ja machbar andere nein bloß nicht.Angebote habe ich von Femitec zu 1999€ oder BRC mit 2200€.
    Bitte teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit.
    Ich danke euch.
    Gruß Urbanclan

2. #2 john-live-wi, 30.03.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Hey!
    Suche dir eine Werksatt die alle Automodelle macht, am besten Tagtäglich, da bist du auf alle fälle auf der sichere seite. Femitec würde ich nur dann eibauen lassen wenn es der hersteller voll Garantiert, sie ist bekannt dafür nicht immer einwandfrei zu laufen, sie schalten automatisch bei Probleme ab und du fährst mit benzin dann weiter. BRC anlagen ist mir bis jetzt nicht negatives bekannt. Hier läst sich die anlage jeder zeit einfach neu einstellen und jedes teil ist austauschbar. Zu empfehlen ist eine Automatiche Lup anlage. die sich selbst dazu steuert.

3. #3 salihbey, 01.06.2012
    salihbey

salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Wir haben seit vorgestern in unserem 2004er Galaxy, eine BRC Anlage drinnen.
    Gestern in der Kreisverwaltung die neuen Zulassungspapiere umgeändert.

Wie ich immer sage; Es ist unwichtig welche Anlage verbaut wird, es wird immer scheitern wenn der Umrüster unfähig ist.

Aus meiner Sicht braucht der 2.3 Liter Motor mit Hydrostößel von Ford kein Flashlube, oder ähnliches Placebomittel. Wers mag oder sich beruhigt wissen will, der solles sich einbauen lassen.

Ich hatte an unserem ach so untauglichen Ford Mondeo mit 2 Liter Motor mit Hydrostößel auch keinen Flashlube drinnen, und es lief bis zu seinem letzten Tag bei uns im Hause ohne zu murren oder kaputt zu gehen durch.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Für mich stellt sich da eher Die Frage zum wirtschaftlichen Faktor. Lohnt sich das noch bei dem Baujahr? Ist der Fahrzeugzustand noch so gut? Wie viel km hast du schon runter?
    http://www.amortisationsrechner.de/

Thema:

Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Gasumbau - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Gasumbau

Gasumbau: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Gaseinbau bei einem 2005 2,3l
  2. Maverick (Bj. 00-07) Gasumbau

Gasumbau: Hallo liebe Gemeinde, bin seit zwei Minuten Mitglied hier im Forum und bitte um Eure Hilfe. In der vergangenen Woche bin ich mit einem Freund...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motordefekt nach Gasumbau? Garantie oder Selbstzahler???

Motordefekt nach Gasumbau? Garantie oder Selbstzahler???: Hallo. Ich habe mir im Mai 2013 einen Mondeo BA7 Bj 1 mit 25000 km gekauft. Vor meinem Kauf wurde in einer Fachwerkstatt eine "Prince" Gasanlage...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2,3 L springt nicht an Gasumbau

Galaxy 2,3 L springt nicht an Gasumbau: Hallo unser Galaxy springt nicht an der leiert nur solange wir den schlüssel drehen aber er geht nicht an .Nun steht er schon 2 Stunden und sie...
  5. Gasumbau

Gasumbau: Hallo, ich habe eine Frage zum Gasumbau, was hier im Forum heftig umstritten ist bei einem 2,3 Liter Motor im Maverick. Ist das machbar und hat...