gasumbau

Diskutiere gasumbau im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo wollte mich mal kurz vorstellen hab mir den neuen fiesta gekauft mit den 1,3er mit 70ps er ist jetzt 5 wochn alt und hat schon 3000km...

1. #1 FOFI-07, 29.11.2007
    FOFI-07

FOFI-07 Guest

Hallo
    wollte mich mal kurz vorstellen
    hab mir den neuen fiesta gekauft mit den 1,3er mit 70ps
    er ist jetzt 5 wochn alt und hat schon 3000km drauf deshalb überlege ich jetzt auf autogas umzurüsten
    hat jemand eine adresse in der nähe 97941 wo günstig umrüstet
    hab es allerdings im moment net so dicke also kann ich keine 2000 steine dafür hinlegen hab auch schon von den netten eu nachbarn aus polen usw gehört (da solls all inklusive die hälfte kosten) hat da jemand erfahrungen? kann man autogas anlagen auch irgendwo einzeln kaufen? kann sie auch selbst einbauen!

2. #2 bastitheone, 30.11.2007
    bastitheone

bastitheone Benutzer

Fahrzeug:
    Mercedes C-Klasse
    also bei den Polen, kannst du das mal ganz schnell vergessen, die sollen so shice sein. Nen bekannter hat das da machen lassen, da hat nix gefunzt und musste sich 3mal ne neue ANlage einbauen lassen weil nix ging.
    Und erkundige dich vorher wegen Gewährleistung und Garantie.
    MfG

3. #3 STan_Becker, 30.11.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Muss ich zustimmen, denn trotz EU Mitgliedschaft ist das mit den Garantiebedingungen in Polen so eine Sache. ´Bei solchen Sachen kann ich nur empfehlen, die Mehrkosten in Deutschland in Kauf zu nehmen und dafür dann auch Qualitätt zu bekommen. Und hier haste dann ja auch Garantie usw.

4. #4 uwel123, 30.11.2007
    uwel123

uwel123 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 97 1,8td
    Es gibt in deutschland jetzt eine neue technik.Die Flüssiggasanlage funktioniert ohne Verdampfer.Das Gas wird mit minus 40-60 grad eingespritzt.Das gibt nochmal ein wenig leistung extra und man brauch kein Kühlöl für die Einspritzdüsen.

5. #5 xr2i120, 30.11.2007
    xr2i120

xr2i120 Benutzer

Bei der Flüssigeinspritzenden wird es mit ca. -20Grad eingespritzt! Der Rest passt :)
    Ja also ich würde dir dei ICOM empfehlen, dein Motor ist relativ empfindlich (weiche Ventilsitze) und deswegen ICOM und keine Verdampferanlage.... auf unserer seite kannste ma nachschaun wie das dann aussieht, müßte n Fiesta oder Fusion dabei sein: www.icom-jtg.de !
    Wenn dann mußte dafür halt auch a bissl geld ausgeben damit de was gscheites hast, wenns dich interessiert kannste ja ma ne PN schicken!

Thema:

gasumbau

Die Seite wird geladen...

gasumbau - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Gasumbau

Gasumbau: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Gaseinbau bei einem 2005 2,3l
  2. Maverick (Bj. 00-07) Gasumbau

Gasumbau: Hallo liebe Gemeinde, bin seit zwei Minuten Mitglied hier im Forum und bitte um Eure Hilfe. In der vergangenen Woche bin ich mit einem Freund...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motordefekt nach Gasumbau? Garantie oder Selbstzahler???

Motordefekt nach Gasumbau? Garantie oder Selbstzahler???: Hallo. Ich habe mir im Mai 2013 einen Mondeo BA7 Bj 1 mit 25000 km gekauft. Vor meinem Kauf wurde in einer Fachwerkstatt eine "Prince" Gasanlage...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2,3 L springt nicht an Gasumbau

Galaxy 2,3 L springt nicht an Gasumbau: Hallo unser Galaxy springt nicht an der leiert nur solange wir den schlüssel drehen aber er geht nicht an .Nun steht er schon 2 Stunden und sie...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Gasumbau

Gasumbau: Hallo zusammen , bitte helft mir , möchte meinen Galaxy umbauen lassen auf Gas.Wer hat Erfahrung,man ließt und hört soviel , einige sagen ja...