Gasumbau

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Büschmann, 30.09.2011.

  1. #1 Büschmann, 30.09.2011
    Büschmann

    Büschmann Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3 L
    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Gasumbau, was hier im Forum heftig umstritten ist bei einem 2,3 Liter Motor im Maverick.
    Ist das machbar und hat jemand Langzeiterfahrung so min. 20-30 Tkm mit oder ohne Flash Lube oder mit umgebauten Ventilen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. junior

    junior Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2005er Maverick, V6, Automatik
Thema:

Gasumbau

Die Seite wird geladen...

Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Gasumbau

    Gasumbau: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Gaseinbau bei einem 2005 2,3l
  2. Maverick (Bj. 00-07) Gasumbau

    Gasumbau: Hallo liebe Gemeinde, bin seit zwei Minuten Mitglied hier im Forum und bitte um Eure Hilfe. In der vergangenen Woche bin ich mit einem Freund...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motordefekt nach Gasumbau? Garantie oder Selbstzahler???

    Motordefekt nach Gasumbau? Garantie oder Selbstzahler???: Hallo. Ich habe mir im Mai 2013 einen Mondeo BA7 Bj 1 mit 25000 km gekauft. Vor meinem Kauf wurde in einer Fachwerkstatt eine "Prince" Gasanlage...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Galaxy 2,3 L springt nicht an Gasumbau

    Galaxy 2,3 L springt nicht an Gasumbau: Hallo unser Galaxy springt nicht an der leiert nur solange wir den schlüssel drehen aber er geht nicht an .Nun steht er schon 2 Stunden und sie...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Gasumbau

    Gasumbau: Hallo zusammen , bitte helft mir , möchte meinen Galaxy umbauen lassen auf Gas.Wer hat Erfahrung,man ließt und hört soviel , einige sagen ja...