Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Gasumrüstung beim ST. Ist das machbar?

Diskutiere Gasumrüstung beim ST. Ist das machbar? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nabend! Mal ganz einfach in die Runde gefragt: Kann man den Focus ST Mk2 auf Gas umrüsten? Gibt es da ne freigabe von Ford? Hat von Euch...

1. #1 Andre1982, 03.05.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Nabend!

Mal ganz einfach in die Runde gefragt:

Kann man den Focus ST Mk2 auf Gas umrüsten?

Gibt es da ne freigabe von Ford?

Hat von Euch damit schon erfahrungen gemacht?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mamakind187, 04.05.2011
    mamakind187

mamakind187 Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max
    Morgen,

mich wundert es, das Du noch nicht gesteinigt worden bist.
    Nach Anzahl deiner Kommentare zu urteilen, kennst Du doch sicherlich die "Suchen" Funktion :)

Was dabei rauskommt, ist eine große Überraschung für Dich :)

PS: Vielleicht liegt es auch daran, das Du noch in Feierlaune bist wegen der Meisterschaft... dann sei es Dir verziehen!

Gruß von einem Bayern-Fan

4. #3 herbie801, 04.05.2011
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
  5. #4 Andre1982, 05.05.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ganz ehrlich: Ich hab zwar die SuFu genutzt, aber den Fred hab ich nicht gefunden. :D

Warum auch immer.

Trotzdem vielen Dank! :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumrüstung beim ST. Ist das machbar?

Die Seite wird geladen...

Gasumrüstung beim ST. Ist das machbar? - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....