Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Gasumrüstung beim ST. Ist das machbar?

Diskutiere Gasumrüstung beim ST. Ist das machbar? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nabend! Mal ganz einfach in die Runde gefragt: Kann man den Focus ST Mk2 auf Gas umrüsten? Gibt es da ne freigabe von Ford? Hat von Euch...

  1. #1 Andre1982, 03.05.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Nabend!

    Mal ganz einfach in die Runde gefragt:

    Kann man den Focus ST Mk2 auf Gas umrüsten?

    Gibt es da ne freigabe von Ford?

    Hat von Euch damit schon erfahrungen gemacht?


    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mamakind187, 04.05.2011
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Morgen,

    mich wundert es, das Du noch nicht gesteinigt worden bist.
    Nach Anzahl deiner Kommentare zu urteilen, kennst Du doch sicherlich die "Suchen" Funktion :)

    Was dabei rauskommt, ist eine große Überraschung für Dich :)

    PS: Vielleicht liegt es auch daran, das Du noch in Feierlaune bist wegen der Meisterschaft... dann sei es Dir verziehen!

    Gruß von einem Bayern-Fan
     
  4. #3 herbie801, 04.05.2011
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
  5. #4 Andre1982, 05.05.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ganz ehrlich: Ich hab zwar die SuFu genutzt, aber den Fred hab ich nicht gefunden. :D

    Warum auch immer.


    Trotzdem vielen Dank! :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasumrüstung beim ST. Ist das machbar?

Die Seite wird geladen...

Gasumrüstung beim ST. Ist das machbar? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...