Gasumrüstung für Fusion Infos gesucht

Diskutiere Gasumrüstung für Fusion Infos gesucht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo! Ich werde in den nächsten Wochen meinen Fusion Fun bekommen 1,4/80 PS und suche nun Infos diesen auf Gasbetrieb um bzw. aufzurüsten. Hat...

1. DJ

DJ Guest

Hallo!

Ich werde in den nächsten Wochen meinen Fusion Fun bekommen 1,4/80 PS und suche nun Infos diesen auf Gasbetrieb um bzw. aufzurüsten. Hat jemand Erfahrung damit?

Mit einem Gruss aus Hagen
    DJ

2. #2 petomka, 21.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Ich wünsche dem armen Mechaniker, der das umrüsten muß alles gute. Dadurch, daß der Luftfilterkasten genau über dem Ansaugkrümmer verbaut wurde, bleibt kein Platz, das Gasrail richtig unterzubringen. Bei meinen ersten Fiesta (gleicher Motor/hoffentlich mein Letzter) musste ich wegen diesen Platzgründen den ganzen Mist zwischen Ansaugkrümmer und Motor einbauen, macht echt kein Spass, da auch hier der Platz eigentlicg zu wenig ist, Knicke in den Gasschläuchen sind da schon vorprogrammiert.

3. DJ

DJ Guest

Nun an solchen Dingen kann man ja zeigen was man kann :lol:

Was mir im Moment mehr Sorgen macht ist das:

Zitat aus einem Schreiben eines Umrüsters:

"vielen Dank für Ihr Interesse am Einbau einer Gasanlage.
    Soweit mit bekannt ist, existiert für Ihr Fahrzeug zur Zeit noch kein Abgasgutachten für EURO 4.
    Seit 01.01.2006 dürfen nur noch Neufahrzeuge zugelassen werden, die EURO 4-Abgasnormen erfüllen. Aufgrund des fehlenden Abgasgutachtens für Ihr Auto müßte Ihr Fahrzeug zurückgestuft werden auf EURO 3. Somit entfällt aber die Betriebserlaubnis für Ihr Fahrzeug.
    Aus dem vorbenannten Grund ist es uns leider nicht möglich, Ihr Fahrzeug auf LPG/CNG umzustellen."

:shock:

Mit einem Gruss aus Hagen
    DJ

Thema:

Gasumrüstung für Fusion Infos gesucht

Die Seite wird geladen...

Gasumrüstung für Fusion Infos gesucht - Ähnliche Themen

1. Fusion "weicher" machen

Fusion "weicher" machen: Hallo, ich frage hier einfach mal im Auftrage meines Vaters, der mit seinem Fusion nicht zufrieden ist. Vorab: Das Auto ist genau, wie er es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...