Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gaswegnahme reagiert verzögert

Diskutiere Gaswegnahme reagiert verzögert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim anfahren ist alles normal.Nur wenn Ich umschalte(rauf oder runter) klebt oder hängt die Gasfunktion jedesmal einige Zeit. Ein...

1. Andy63

Andy63 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Hallo,
    beim anfahren ist alles normal.Nur wenn Ich umschalte(rauf oder runter) klebt oder hängt die Gasfunktion jedesmal einige Zeit.
    Ein flüssiges fahren ist bald nur mit Zwischengas möglich,es dauert jedesmal 5-10Sekunden bis das Gas die Drehzahl richtig senkt.
    Das Standgas ansich ist optimal eingestellt.
    Was kann das sein,sonst fährt der Wagen eigentlich gut.
    Habe vor kurzen Öl+Filter gewechselt,sowie Luftfilter und extra aufgrund dessen die Zündkerzen erneuert.
    M.f.G

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gaswegnahme reagiert verzögert

Die Seite wird geladen...

Gaswegnahme reagiert verzögert - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  2. Gasannahme verzögert Focus2

Gasannahme verzögert Focus2: Hallo, Wenn ich Gas gebe, reagiert das Auto immer verzögert. Bin es von anderen Autos anders gewohnt. Fühlt sich ungefähr so an: Gas:...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung

Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung: Mein Funkschlüssel funktioniert nun. Wieder dank neuer Batterie die Fahrertür reagiert nicht auf die Fernbedienung....somit gehen alle anderen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio 6000 CD startet verzögert

Radio 6000 CD startet verzögert: Hallo Experten, der erste Fehler an meinem 6 jährigen Turnier: Wenn ich das Fz. mit der Fb. aufschließe bleibt das Radiodisplay dunkel. Nach dem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündung reagiert nicht

Zündung reagiert nicht: Habe Mk2 ,Bin zuletzt gefahren alles normal, Heute wollte ich fahren stecke schlüssel und drehe aber es tut sich nichts keine lampe geht an...