Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gaswegnahme reagiert verzögert

Diskutiere Gaswegnahme reagiert verzögert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, beim anfahren ist alles normal.Nur wenn Ich umschalte(rauf oder runter) klebt oder hängt die Gasfunktion jedesmal einige Zeit. Ein...

  1. Andy63

    Andy63 Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 MK3 BJ.2001 B4Y 125PS
    Hallo,
    beim anfahren ist alles normal.Nur wenn Ich umschalte(rauf oder runter) klebt oder hängt die Gasfunktion jedesmal einige Zeit.
    Ein flüssiges fahren ist bald nur mit Zwischengas möglich,es dauert jedesmal 5-10Sekunden bis das Gas die Drehzahl richtig senkt.
    Das Standgas ansich ist optimal eingestellt.
    Was kann das sein,sonst fährt der Wagen eigentlich gut.
    Habe vor kurzen Öl+Filter gewechselt,sowie Luftfilter und extra aufgrund dessen die Zündkerzen erneuert.
    M.f.G
     
Thema:

Gaswegnahme reagiert verzögert

Die Seite wird geladen...

Gaswegnahme reagiert verzögert - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht

    Fensterheberschalter reagiert plötzlich schlecht: Hallo, nachdem ich die Beifahrer-Türverkleidung zwecks Dämmung aus und wieder eingebaut habe, funktioniert nun der elektrische Fensterheber nach...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Gasannahme verzögert Focus2

    Gasannahme verzögert Focus2: Hallo, Wenn ich Gas gebe, reagiert das Auto immer verzögert. Bin es von anderen Autos anders gewohnt. Fühlt sich ungefähr so an: Gas:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung

    Fahrertür reagiert nicht auf Fernbedienung: Mein Funkschlüssel funktioniert nun. Wieder dank neuer Batterie die Fahrertür reagiert nicht auf die Fernbedienung....somit gehen alle anderen...