Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Gaszug Doppelvergaser 40er Solex

Diskutiere Gaszug Doppelvergaser 40er Solex im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle miteinander! Habe gestern Abend die Doppelvergaser angefangen zu montieren! Da meine Ackerkiste ein Vergasermotor hat, hab ich...

1. #1 Stoppelrenner, 15.07.2010
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo alle miteinander!

Habe gestern Abend die Doppelvergaser angefangen zu montieren!
    Da meine Ackerkiste ein Vergasermotor hat, hab ich folgendes Problem.

Der Solex-Doppelvergaser wird per Gaszug betrieben, der 2 V Registervergaser wird per Gaszug und Gestänge betrieben.

So wie das aussieht muß ich den Gaszug ändern bzw. wechseln!

Wer hat eine Idee von welchem Fahrzeug ich den Gaszug nehmen kann?
    Eventl. vom Sierra mit EFI?

Über Ratschläge wäre ich dankbar.

MfG
    Marcus

Thema:

Gaszug Doppelvergaser 40er Solex

Die Seite wird geladen...

Gaszug Doppelvergaser 40er Solex - Ähnliche Themen

1. Capri III (Bj. 78-86) GECP Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser

Gutachten für 45er Weber Doppelvergaser: Hallo zusammen, ich habe mir im Rahmen eines kompletten Neuaufbaus meines Capri´s (Bj,1982 2.0 OHC) eine neu aufgebaute 45er Weber Doppelvergaser...
  2. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gaszug gerissen

Gaszug gerissen: Hallo, nachdem die Sache mit dem Lüfter geklärt ist, brauche ich schon wieder einen Tipp. Heute früh eingestiegen, Tritt aufs Gas, Pedal bleibt...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6

Pierburg Doppelvergaser 2.3 V6: Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, wie der Vergaser wieder auf die Ansaugbrücke gesetzt wird? Es ist ein Hitzeschutzblech vorhanden (kommt...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Gaszug

Ford Transit Gaszug: Hallo besitze seit kurzen einen Ford Transit E Erstzulassung 09.1994 2500 ccm TD 85 Ps Typ EMS Wohnmobil und habe folgendes Problem mein...
  5. Ford Transit Gaszug

Ford Transit Gaszug: Hallo besitze seit kurzen einen Ford Transit E Erstzulassung 09.1994 2500 ccm TD 85 Ps Typ EMS Wohnmobil und habe folgendes Problem mein...