Gaszug gerissen

Diskutiere Gaszug gerissen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bei meinem Fiesta Bj. '88, 1.1, Automatik ist der Gaszug gerissen. Leider ist er...

1. Sarig

Sarig Guest

Hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Bei meinem Fiesta Bj. '88, 1.1, Automatik ist der Gaszug gerissen. Leider ist er sowohl bei Ford, als auch im Zubehör nicht mehr lieferbar. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich so etwas noch bekommen kann?
    Da der Zug ja zur Kickdown-Steuerung im Getriebe verschwindet, wäre es hilfreich zu wissen, ob der Austausch relativ einfach ist oder ob man da etwas am Getriebe zerlegen muss. :shock:

Vielen Dank schonmal vorweg

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also der Zug vom Drosselklappenteil ins Getriebe? Nennnt sich glaube ich Kurfenscheibenzug. Wie währe es mit Schrotthandel? Das Nachfolgemodell hat den Zug auch drin und ist ohne Zerlegen auszuhängen am Getriebe. Achtung: Er muß fachgerecht eingestellt werden. Sonst gibt es Getriebeschaden.

Thema:

Gaszug gerissen

Die Seite wird geladen...

Gaszug gerissen - Ähnliche Themen

1. Stehbolzen vorn gerissen

Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Handbremse gerissen

Handbremse gerissen: Hallo zusammen. Habe seid dem Wochenende das Problem, daß die Handbremse beim ziehen keinen Widerstand mehr hat. Wie finde ich raus welches Seil...
  5. Elektrische Parkbremse, Seil gerissen

Elektrische Parkbremse, Seil gerissen: Guten Tag, ich bin neu hier u. suche Hilfe, weil meine Parkbremse an meinen Mäxchen 2,0 Ghia defekt ist. Das Ersatzteil kostet bei Ford 1.300,-...