Gaszug gerissen

Diskutiere Gaszug gerissen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bei meinem Fiesta Bj. '88, 1.1, Automatik ist der Gaszug gerissen. Leider ist er...

  1. Sarig

    Sarig Guest

    Hallo zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Bei meinem Fiesta Bj. '88, 1.1, Automatik ist der Gaszug gerissen. Leider ist er sowohl bei Ford, als auch im Zubehör nicht mehr lieferbar. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich so etwas noch bekommen kann?
    Da der Zug ja zur Kickdown-Steuerung im Getriebe verschwindet, wäre es hilfreich zu wissen, ob der Austausch relativ einfach ist oder ob man da etwas am Getriebe zerlegen muss. :shock:

    Vielen Dank schonmal vorweg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Also der Zug vom Drosselklappenteil ins Getriebe? Nennnt sich glaube ich Kurfenscheibenzug. Wie währe es mit Schrotthandel? Das Nachfolgemodell hat den Zug auch drin und ist ohne Zerlegen auszuhängen am Getriebe. Achtung: Er muß fachgerecht eingestellt werden. Sonst gibt es Getriebeschaden.
     
Thema:

Gaszug gerissen

Die Seite wird geladen...

Gaszug gerissen - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  2. Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?

    Zahnriemen gerissen, Motorschaden. Was nun?: Mein Auto: Transit Connect 2012, 110 PS TDCI Hallo, der Zahnriemen ist gerissen und der Motor hat vermutlich einen Schaden genommen. Meine...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

    Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gaszug gerissen

    Gaszug gerissen: Hallo, nachdem die Sache mit dem Lüfter geklärt ist, brauche ich schon wieder einen Tipp. Heute früh eingestiegen, Tritt aufs Gas, Pedal bleibt...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Gaszug

    Ford Transit Gaszug: Hallo besitze seit kurzen einen Ford Transit E Erstzulassung 09.1994 2500 ccm TD 85 Ps Typ EMS Wohnmobil und habe folgendes Problem mein...