Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gaszug spannen ??

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Scorpio24V207, 03.11.2011.

  1. #1 Scorpio24V207, 03.11.2011
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... ich habe an Hand meines Diagnoseprogramm festegstellt, dass ich kein
    Vollgas geben kann. Besser gesagt, wenn ich das Gas voll durch trete lieg ich nur
    bei 82 % Drosselklappenstellung. Wenn ich von Hand am Motor direkt Vollgas
    gab, lieg ich zumindest schonmal bei ca 95 % Drosselklappenstellung.

    Nun stellt sich die Frage, kann man die Gaszug spannen ? Soweit ich gesehen habe,
    sieht es wohl leider nicht aus. Da ich ASR habe, ist ja vorne bei dem Klimakondensator,
    der Motor dafür. Nur da kann ich glaub auch nix einstellen oder ?
    Aber irgendeine Möglichkeit muss es geben, dass kann ja sonst nicht sein.

    Es handelt sich um einen 95er Cossi ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 03.11.2011
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    kann man schon einstellen, an der Einstellvorrichtung im Gaszug. Muss man allerdings vorher am Stellmotor-Drosselklappe fixieren. Also besser zum FFH
     
Thema:

Gaszug spannen ??

Die Seite wird geladen...

Gaszug spannen ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gaszug gerissen

    Gaszug gerissen: Hallo, nachdem die Sache mit dem Lüfter geklärt ist, brauche ich schon wieder einen Tipp. Heute früh eingestiegen, Tritt aufs Gas, Pedal bleibt...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Gaszug

    Ford Transit Gaszug: Hallo besitze seit kurzen einen Ford Transit E Erstzulassung 09.1994 2500 ccm TD 85 Ps Typ EMS Wohnmobil und habe folgendes Problem mein...
  3. Ford Transit Gaszug

    Ford Transit Gaszug: Hallo besitze seit kurzen einen Ford Transit E Erstzulassung 09.1994 2500 ccm TD 85 Ps Typ EMS Wohnmobil und habe folgendes Problem mein...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gas wird nicht zurück genommen, bleibt unabhängig vom Pedal

    Gas wird nicht zurück genommen, bleibt unabhängig vom Pedal: Hallo Community! Ich habe ein neues mir noch unbekanntes Problem entdeckt, neulich auf der Autobahn: Beim Beschleunigen und Hochschalten ist...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY spanner rechts und riemen

    spanner rechts und riemen: hallo habe einen mondeo 1998 ccm baujahr 2005 diesel bei mir hat sich der grosse rippen riemen sich verabschiedet und hat dabei die plastik rolle...