Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gaszug wechseln - howto?

Diskutiere Gaszug wechseln - howto? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, mein Gaspedal hängt ab und an mal und muss dann mit dem Fuß zurückbefördert werden - nicht soooo gut :D Nun würde ich den Gaszug gerne...

  1. #1 mistaker, 23.02.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

    mein Gaspedal hängt ab und an mal und muss dann mit dem Fuß zurückbefördert werden - nicht soooo gut :D

    Nun würde ich den Gaszug gerne seber wechseln, weiß aber natürlich nicht wie, aber es soll ja nicht sooo schwer sein.(!?)

    Gibts irgendwo ne Anleitung davon? Ich finde nix.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 23.02.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Am einfachsten wäre es den Gaszug am Pedal ab machen an das Ende des Alten den neuen mit Klebeband fest machen und denn ganz vorsichtig den neuen mit Hilfe des alten durchziehen.
    Drauf achten das der neue auch durch das Loch in der Spritzwand Passt ansonsten von der anderen Seite anfangen
     
Thema:

Gaszug wechseln - howto?

Die Seite wird geladen...

Gaszug wechseln - howto? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...