Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gaszug wechseln - howto?

Diskutiere Gaszug wechseln - howto? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, mein Gaspedal hängt ab und an mal und muss dann mit dem Fuß zurückbefördert werden - nicht soooo gut :D Nun würde ich den Gaszug gerne...

1. #1 mistaker, 23.02.2011
    mistaker

mistaker Neuling

Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

mein Gaspedal hängt ab und an mal und muss dann mit dem Fuß zurückbefördert werden - nicht soooo gut :D

Nun würde ich den Gaszug gerne seber wechseln, weiß aber natürlich nicht wie, aber es soll ja nicht sooo schwer sein.(!?)

Gibts irgendwo ne Anleitung davon? Ich finde nix.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 23.02.2011
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Am einfachsten wäre es den Gaszug am Pedal ab machen an das Ende des Alten den neuen mit Klebeband fest machen und denn ganz vorsichtig den neuen mit Hilfe des alten durchziehen.
    Drauf achten das der neue auch durch das Loch in der Spritzwand Passt ansonsten von der anderen Seite anfangen

Thema:

Gaszug wechseln - howto?

Die Seite wird geladen...

Gaszug wechseln - howto? - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...