Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gaszug wechseln - howto?

Diskutiere Gaszug wechseln - howto? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hejho, mein Gaspedal hängt ab und an mal und muss dann mit dem Fuß zurückbefördert werden - nicht soooo gut :D Nun würde ich den Gaszug gerne...

  1. #1 mistaker, 23.02.2011
    mistaker

    mistaker Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi GFJ, 1995
    Hejho,

    mein Gaspedal hängt ab und an mal und muss dann mit dem Fuß zurückbefördert werden - nicht soooo gut :D

    Nun würde ich den Gaszug gerne seber wechseln, weiß aber natürlich nicht wie, aber es soll ja nicht sooo schwer sein.(!?)

    Gibts irgendwo ne Anleitung davon? Ich finde nix.

    Danke!
     
  2. #2 Ford*Racing, 23.02.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Am einfachsten wäre es den Gaszug am Pedal ab machen an das Ende des Alten den neuen mit Klebeband fest machen und denn ganz vorsichtig den neuen mit Hilfe des alten durchziehen.
    Drauf achten das der neue auch durch das Loch in der Spritzwand Passt ansonsten von der anderen Seite anfangen
     
Thema:

Gaszug wechseln - howto?

Die Seite wird geladen...

Gaszug wechseln - howto? - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...