1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete GBA 10,8 V 2,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku für Bosch blau, neu

Diskutiere GBA 10,8 V 2,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku für Bosch blau, neu im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin, hab mir heute einen blauen Bosch-Akkuschrauber gegönnt. Dabei sind drei Akkus, zwei brauch ich nur, also gibts hier einen GBA 10,8 V...

1. #1 HeRo11k3, 20.01.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin moin,

hab mir heute einen blauen Bosch-Akkuschrauber gegönnt. Dabei sind drei Akkus, zwei brauch ich nur, also gibts hier einen

GBA 10,8 V 2,0 Ah Lithium-Ionen-Akku.

Das ist das gute Stück:

http://www.bosch-professional.com/de/de/gba-10-8-v-2-0-ah-o-b-33973-ocs-p/ - UVP 55 EUR netto = 65 EUR brutto.

Nagelneu, heute im Laden gekauft, VHB 35 Euro inklusive Versand (Hermes) oder Abholung in Bremerhaven/Bremen. Ich gebe den Akku auch im Tausch gegen die 10,8V-Handlampe ab. Eine Rechnungskopie schicke ich gerne mit, selbst kann ich aber (weil Privatverkäufer) keine Rechnung ausstellen.

Sachmängelhaftung/Gewährleistung kann ich als privater Verkäufer leider nicht geben, aber Bosch bietet 2 Jahre "ProService", was im Prinzip eine Form einer Garantie ist, bei Registrierung. Die Registrierung kann ich noch machen oder du als Käufer übernimmst das - wie du magst.

Achtung: Der Akku passt nur auf die blauen Geräte aus der "Bosch Professional"-Serie, nicht auf die grünen Geräte aus der "Heimwerker"-Serie.

Versand mit anderen Versendern als Hermes ist natürlich auch möglich, wobei wir uns dann ggf. über den Preis unterhalten müssten.

Wem also der Akku schlappmacht oder wer einen zweiten, dritten, vielleicht auch größeren braucht (viele Serienakkus haben nur 1,3 Ah bis 1,5 Ah) - hier ist die Gelegenheit.

MfG, HeRo

P.S: Ich werde den Akku in den nächsten Tagen auch bei einigen Kleinanzeigen-Portalen und evtl. irgendwann bei eBay einstellen. Da ich nur einen übrig habe, gilt: Wenn weg, dann weg.

2. #2 HeRo11k3, 30.01.2014
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

...ist weg...

Thema:

GBA 10,8 V 2,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku für Bosch blau, neu

Die Seite wird geladen...

GBA 10,8 V 2,0 Ah-Lithium-Ionen-Akku für Bosch blau, neu - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  4. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  5. Neu aus Essen

Neu aus Essen: Hallo zusammen, wie ihr oben schon lesen konntet komme ich aus Essen. Fahre jetzt seit 2 Jahren einen S Max Bj. 2009 mit 2,0 Liter Diesel hat...