Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP GBP/BNP Fahrzeugtüren kompatibel?

Diskutiere GBP/BNP Fahrzeugtüren kompatibel? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, um ein böses Erwachen zu vermeiden, frag' ich lieber doch noch mal nach. Hat jemand von euch Erfahrungswerte, ob und inwieweit...

1. #1 DrSchabbs, 22.05.2012
    DrSchabbs

DrSchabbs Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo '95 1.6
    Hallo zusammen,

um ein böses Erwachen zu vermeiden, frag' ich lieber doch noch mal nach.

Hat jemand von euch Erfahrungswerte, ob und inwieweit die Fahrzeugtüren von Kombi-, Fließ- und Stufenheck untereinander kompatibel sind (Identische Ausstattungsmerkmale und Innenleben natürlich vorausgesetzt) ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 22.05.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    also meines wissens nach passen nur die vorderen türen die hinteren nicht. welche türen suchst du denn?? wir haben sowohl von der limo türen als auch einen turnier v6 zum schlachten da. ach stufe und fliessheck sind auch hinten gleich.
    also vorne= turnier, fliessheck und stufe
    turnier=hinten
    fliessheck und stufe=hinten.
    türen sind da vom mk1 in javablaumet. und in lagunablaumet.
    ach ja mk1 und mk2 passt nicht aufeinander. die türschlösser haben unterschiedliche masse.

gruss

Thema:

GBP/BNP Fahrzeugtüren kompatibel?

Die Seite wird geladen...

GBP/BNP Fahrzeugtüren kompatibel? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL?

Aussenspiegel Fiesta/Fusion FL kompatibel mit vFL?: Hallo Leute, da die kleinen, manuellen Originalspiegel in unserem 1.3er MkVI Viva Grundmodel klein, plan und nicht wirkungsvoll sind ist der Plan...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...
  5. Biete Ford Mondeo MK2 Ghia BNP Schlachtfest

Ford Mondeo MK2 Ghia BNP Schlachtfest: Fragen und Preisvorschläge bitte per PN