GE Nighthawk Xenon

Diskutiere GE Nighthawk Xenon im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit den GE Nighthawk Xenon ? Wie sieht es mit Helligkeit, Farbtemperatur etc. aus ? Grüße

1. #1 Christopher89, 24.06.2018
    Christopher89

Christopher89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III Turnier vFL/Titanium/2.0 TDCI 185PS
    Hallo,
    hat jemand zufällig Erfahrung mit den GE Nighthawk Xenon ?
    Wie sieht es mit Helligkeit, Farbtemperatur etc. aus ?

Grüße

2. #2 Christopher89, 24.06.2018
    Christopher89

Christopher89 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III Turnier vFL/Titanium/2.0 TDCI 185PS
    Hallo,
    hat jemand schon Erfahrungen mit den Philips Crystal Vision gesammelt?
    Wie sieht es bei den in punkto Helligkeit und Farbtemperatur aus ?

Grüße

Thema: GE Nighthawk Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nighthawks farbtemperatur

Die Seite wird geladen...

GE Nighthawk Xenon - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln

Leuchtweitenregulierung bei Bi-Xenon wechseln: Hallo zusammen, benötige dringend eure Hilfe. Im WWW habe ich zu meinem Problem leider keine zufriedenstellenden Hinweise finden können, trotz...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  3. Bi Xenon Linsen angelaufen

Bi Xenon Linsen angelaufen: Hallo Gemeinde, habt Ihr das auch schon bei euren Mäxen mit Xenon-Augen, dass die Linsen anscheinend angelaufen sind und hr nicht mehr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?

Nebelscheinwerfer Led oder Xenon Optik?: Hallo was habt ihr für Tips für die Nebler H11 Birnen gibst da gute LED oder Xenon Optik mit guten Blau stich? Sehe viel China schrott
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Xenon dynamische Leuchtweitenregulierung

Xenon dynamische Leuchtweitenregulierung: Hallo Zusammen, Ich habe einen Focus MK2 Bj2006 und bei mir funktioniert scheinbar die dynamische Leuchtweitenregulierung nicht mehr richtig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden