geändertes Thema wieder aktuell?

Diskutiere geändertes Thema wieder aktuell? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ist es möglich, einen Thread wieder als ungelesen zu markieren wenn jemand seinen Beitrag ändert? Oft fragt man nochmal nach, was genau denn für...

  1. #1 petomka, 07.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ist es möglich, einen Thread wieder als ungelesen zu markieren wenn jemand seinen Beitrag ändert? Oft fragt man nochmal nach, was genau denn für ein Typ/Fehler, viele antworten dann nicht, sondern ändern/ergänzen nur ihren ersten Post.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht das ichs wüsste, aber genau deswegen sollte man nachträge in nem neuen post packen... würde jeder editierte thread dadurch als neu makiert werden würde es ziemlich unübersichtlich werden, zumal gibts ja dafür noch die auto-abo funktion.
     
  4. #3 petomka, 07.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Machen leider viele nicht. Oft wartet man auf eine Antwort, aber da kommt halt nix. Bei der Auto-Abo Funktion werde ich ja zugesch... mit mails.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    abo funktion zugesch...??? nein... es gibt die abo email funktion: sofort, täglich und wöchentlich. dann gibts noch ne auto-abo funktion ohne email benachrichtigung die du hier abrufen kannst:
    http://www.ford-forum.de/subscription.php?do=viewsubscription
     
  6. #5 petomka, 08.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Aha, mal schauen. Danke
     
Thema:

geändertes Thema wieder aktuell?

Die Seite wird geladen...

geändertes Thema wieder aktuell? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Leidiges Thema - Zentralverigelung

    Leidiges Thema - Zentralverigelung: Servus zusammen, seit heute hab ich auf der Fahrerseite ein komisches Problem. Ich schätze mal nach einigem durchlesen von anderen Beiträgen, das...
  2. Flachriemenwechsel geänderter neuer Flachriemen

    Flachriemenwechsel geänderter neuer Flachriemen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Focus 1,8 L Flexifuel Bj 2008 muss der Flachriemen und antriebsriemen des...
  3. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....

    Hilfe zum Thema SITZHEIZUNG etc....: Hallo habe mir aufgrund eines farbunfalls mit innenraumweiß neu gebraucht sitze jetzt mit sitzheizung zugelegt. WIE kann ich die jetzt sinnvoll...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

    Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...