geändertes Thema wieder aktuell?

Diskutiere geändertes Thema wieder aktuell? im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Ist es möglich, einen Thread wieder als ungelesen zu markieren wenn jemand seinen Beitrag ändert? Oft fragt man nochmal nach, was genau denn für...

  1. #1 petomka, 07.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ist es möglich, einen Thread wieder als ungelesen zu markieren wenn jemand seinen Beitrag ändert? Oft fragt man nochmal nach, was genau denn für ein Typ/Fehler, viele antworten dann nicht, sondern ändern/ergänzen nur ihren ersten Post.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht das ichs wüsste, aber genau deswegen sollte man nachträge in nem neuen post packen... würde jeder editierte thread dadurch als neu makiert werden würde es ziemlich unübersichtlich werden, zumal gibts ja dafür noch die auto-abo funktion.
     
  3. #3 petomka, 07.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Machen leider viele nicht. Oft wartet man auf eine Antwort, aber da kommt halt nix. Bei der Auto-Abo Funktion werde ich ja zugesch... mit mails.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    abo funktion zugesch...??? nein... es gibt die abo email funktion: sofort, täglich und wöchentlich. dann gibts noch ne auto-abo funktion ohne email benachrichtigung die du hier abrufen kannst:
    http://www.ford-forum.de/subscription.php?do=viewsubscription
     
  5. #5 petomka, 08.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Aha, mal schauen. Danke
     
Thema:

geändertes Thema wieder aktuell?

Die Seite wird geladen...

geändertes Thema wieder aktuell? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer

    Das leidige Thema P2458-61 DPF Regenerationsdauer: Hi, ich bekomme die Fehlermeldung P2458-61 DPF Regenerationsdauer nicht weg. Es handelt sich um einen 1.6 TdCi Bj 2009, also das FL Modell. Nach...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...