1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Binford7001, 25.04.2014.

  1. #1 Binford7001, 25.04.2014
    Binford7001

    Binford7001 Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk3 GFJ 1,8D 1993
    bitte melden...
    Es ist ein 1993er 3-Türer mit LKW-Zulassung. 1,8D mit wahrscheinlich ca. 145tkm.
    Er ist wegen ner matt hellblauen Lackierung ned unbedingt schön, aber er fährt gut.
    Rost hält sich in Grenzen, ich weiß jetzt keine Löcher...Hintere Radläufe, Tankdeckel - nix wildes.

    Ich hab einiges reingerichtet um ihn am Leben zu halten: Anlasser, Bremsschläuche, Winschutzscheibe, Bremsscheiben + Beläge,
    Heizungswärmetauscher, Vakuumpumpe, Traggelenke, Kreuzgelenk Lenkung, einen Radbremszylinder...alles so in den letzten 20 Monaten.

    TüV hat er noch bis 07/2014, dürfte kein Ding sein, ihn nochmal drüberzubringen. Ich weiß von einer Achsmanschette, die ein Loch hat.
    Und er rußt kalt recht beim Anlassen, da hat die Werkstatt bei der letzten AU a bissl geschimpft...

    Wahrscheinlich weil er ein wenig hart anspringt. Die Vorglühanlage ist in Ordnung, evtl. müßte ein Rückschlagventil in die Dieselleitung.

    Alles in allem hat er mich 25 tkm überaus zuverlässig jeden Tag in die Arbeit und wieder heim kutschiert. Nicht ganz zeitgemäß, aber:

    Billiger kann man fast nicht von A nach B fahren.

    Bilder kann ich gerne schicken, muss den morgen erstmal ein bischen aufhübschen...

    Alufelgen hab ich auch, allerdings müssen da neue Schluffen drauf (zumindest 2). Irgendein Vorbesitzer hat so Gedöns vom XR2i
    drangebaut (Stoßfänger, Sitze)...

    Zum Schlachten eigentlich zu schade in Anbetracht der Seltenheit der EX-Postler...

    Mag ihn wer haben?

    VB 333.- :boesegrinsen:

    Gruß, Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...

Die Seite wird geladen...

Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  4. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

    Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  5. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...