Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...

Diskutiere Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ...hab ich in Suche / Biete gepostet. Beste Grüße, Alex

1. #1 Binford7001, 25.04.2014
    Binford7001

Binford7001 Neuling

Fahrzeug:
    Mk3 GFJ 1,8D 1993
    ...hab ich in Suche / Biete gepostet.

Beste Grüße,

Alex

Thema:

Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...

Die Seite wird geladen...

Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leicht Verspätung beim Gas geben

Leicht Verspätung beim Gas geben: Hallo zusammen, mich habe mich schon seit längerem gefragt warum bei meinem Ford Fiesta 2.0 ST eine kleine Verspätung beim Gas geben hat, könnte...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe

Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe: Jetzt ist kalt und mein KA- Heizung bleibt auch kalt, bis ich das Gaspedal betätige. Bei Standgas/Leerlauf kommt keine warme Luft. Gebe ich aber...
  3. Starthilfe geben aber richtig

Starthilfe geben aber richtig: Ich weiß, so jeder weiß wie es geht. Wenn nicht gibt es ja Google und da wird einem ja geholfen. Oder doch nicht, habe 2 verschiedene...
  4. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  5. Biete Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...

Gebe meinen Ex-Post-Diesler ab, falls jemand Interesse hat...: bitte melden... Es ist ein 1993er 3-Türer mit LKW-Zulassung. 1,8D mit wahrscheinlich ca. 145tkm. Er ist wegen ner matt hellblauen Lackierung ned...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden