Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Geber am Getriebe

Diskutiere Geber am Getriebe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Gemeinde :weinen2: Ich bin`s es ist wieder so weit. Wer: Meine Schrottkarre (Ford nennt es Mondeo) Was ist wieder defekt der Geber am Getriebe...

  1. #1 Moni@wolf, 24.11.2009
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hi Gemeinde :weinen2:
    Ich bin`s es ist wieder so weit.
    Wer: Meine Schrottkarre (Ford nennt es Mondeo)
    Was ist wieder defekt der Geber am Getriebe für die Rückleuchten.
    so meine Frage wo ist der oben oder unten ?
    Gruß der Nerven Starke Schweitzer:allesok:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ist 'ne Krankheit beim Mondeo.

    Der Schalter befindet sich oben auf dem Getriebe, siehst du wenn du Luftfilterkasten und bzw. oder Batterie ausbaust.
     
  4. #3 Moni@wolf, 25.11.2009
    Moni@wolf

    Moni@wolf Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2006 2,2l Ghia x
    Hi Stdci
    :top1:Danke
     
  5. #4 Steve231, 25.11.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Hab heute auch bei unserem Mondeo den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer gewechselt. Der Schalter selbst kam 13,41€.:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geber am Getriebe

Die Seite wird geladen...

Geber am Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  4. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  5. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...