C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Geber für Kühlwassertemperatur

Diskutiere Geber für Kühlwassertemperatur im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, mich würde mal interessieren in welchem Kreislauf der Geber für die Kühlwassertemperatur sitzt. Bin manches mal bei kalten Temperaturen und...

  1. #1 Harzbock, 30.01.2013
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hallo,
    mich würde mal interessieren in welchem Kreislauf der Geber für die Kühlwassertemperatur sitzt.
    Bin manches mal bei kalten Temperaturen und ausgeschalteter Heizung losgefahren,um erst mal den Motor warm zu kriegen.Aber das dauerte schon sehr lange.Darum glaube ich,daß der Geber im großen Kreislauf sitzt und der Motor schon früher warm ist.
    Drehe ich die Heizung voll auf,kommt nach kurzer Zeit etwas warme Luft.Die kommt aber sicher nur vom Zuheizer.
    Wer kann mir da weiterhelfen.Ersatzweise muß ich mal vor dem ersten Start die Motorabdeckung abbauen und kontrollieren ob,wann,wo und wie schnell der Motor warm wird.

    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzbock, 01.02.2013
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Hat denn noch niemand den Geber mal ersetzt und weiß somit,wo er sitzt?
     
  4. #3 heizer2977, 02.02.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    der geber sitzt unter der vakuumpumpe am thermostatgehäuse . Es ist ein grüner stecker.
     
  5. #4 Harzbock, 03.02.2013
    Harzbock

    Harzbock Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C MAX 1.6 TDCI mit DPF, Bj 2008
    Danke schön,
    da links das Abblendlich ausgefallen ist,werde ich gleich mal beim Lampenwechsel darauf achten.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geber für Kühlwassertemperatur

Die Seite wird geladen...

Geber für Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

  1. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  2. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

    Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten

    TDCi 2.0 136ps Gas geben beim ausschalten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit(zwei jahre) ein nerviges Problem mit meinem Schätzchen. Wenn ich das Fahrzeug, egal ob nach kurzer oder...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

    Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...